1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Sky Anytime / Stream

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derkubi, 29. Dezember 2014.

  1. derkubi

    derkubi Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver Welt/Film 320 GByte
    Anzeige
    Moin

    Ich habe meinen Skyreceiver mit Router verbunden und habe jetzt in Sky Anytime ca. 110 Filme , vorher ca. 30 . Auch das Abspielen eines gestreamten Films funktioniert prima . Leider ist es so , dass ich nur ca. 25-30 Filme schauen kann , da viele Filme mit INHALT NICHT TEIL IHRES ABOS markiert oder SELECT-Filme sind .

    Nehme ich jetzt z.B. den Film : Snitch - Ein riskanter Deal
    dann seht dort , dass der Film nicht in meinem Abo ist ( hab kein HD-Paket ) aber er bis zum 2 Februar 15 als @stream zur Verfügung steht , also kann ich ihn nicht anschauen . Gehe ich aber auf SkyGo kann ich den Film ohne Probleme anschauen . Filme die nur als @stream angeboten werden laufen ohne Probleme ( z.B. der Film : Seelen )

    a. kann ich Filme die ich sowieso nicht schauen kann ausblenden ?

    b. kann ich das nächtliche Hochladen von Filmen unterbinden und nur streamen ?

    c. kann ich bereits hochgeladene Filme von der Platte löschen ?
    ( dann wäre doch das NICHT IM ABO weg und nur das @stream da )

    Habt ihr andere Lösungen ? Ich habe jetzt mein Notebook per HDMI am TV und muss dann eben so anstatt über Receiver schauen .

    Hat schon mal jemand probiert SkyGo mit einen Android Stick anzuschauen ?
    z.B. TVPeCee Internet-TV- & HDMI-Stick "MMS-864.wifi+" mit: Amazon.de: Elektronik

    Gruss - derkubi

    Edit : Sky Film/Welt 320GByte
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2014
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.448
    Zustimmungen:
    4.157
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fragen zu Sky Anytime / Stream

    a. Nein
    b. Stromlos machen
    c. Nein
     
  3. funkyP

    funkyP Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu Sky Anytime / Stream

    b. Geh ins Service-Menü unter den Punkt Aufnahme-Einstellungen. Da konnte man mal Sky Anytime deaktivieren. Ich weiß allerdings nicht, ob sich das auf das nächtliche Update beschränkt oder ob sich Anytime dann auch nicht mehr starten lässt.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.448
    Zustimmungen:
    4.157
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fragen zu Sky Anytime / Stream

    Letzteres ist zutreffend, daher ist die Maßnahme hier ungeeignet.
     
  5. derkubi

    derkubi Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver Welt/Film 320 GByte
    AW: Fragen zu Sky Anytime / Stream

    Vielen Dank für die Antworten , das Notebook bleibt jetzt am PC.
     

Diese Seite empfehlen