1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Sharp LC 46 HD 1

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von PawelK, 9. September 2008.

  1. PawelK

    PawelK Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Priestewitz
    Anzeige
    Moin Moin,

    ich habe mir das obige Gerät zugelegt, Komme aber irgendwie nicht ganz klar.

    DVB-T und DVB-C gleichzeitig scheint da nicht zu gehen oder mach ich was falsch?
    USB und Videos, ist das möglich? Ich meine aufgenommenen Film auf USB spielen , aber auch Film auf USB gucken?

    EPG, ich hatte einen 6 Jahre alten Grundig, da konnte ich im EPG zig Sendungen vormerken, erinnert werden (einmalig, täglich, wöchentlich etc...) Das finde ich bei bei den Sharp nicht. Hat er nicht oder find ich nicht?

    Kabel digital, bei den freien Programmen vermisse ich das ZDF? Ist das so?

    Sender sortieren, kann ich die Sender nur innerhalb eines Blockes (analog/digital) sortieren.
    Also erst alle digitalen und dann die analogen?

    Danke
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Fragen zu Sharp LC 46 HD 1

    [
    Stichwort: "Spaun TAR5"

    Direkt geht das nicht. Man kann aber anstatt auf die interne auf eine USB Platte aufnehmen (inoffiziell).

    Sollte er auch haben. Was sagt die Anleitung?

    Das kann dir nur dein Kabel Anbieter sagen. Vermutlich wir aber auch ZDF eingespeist.

    Nö, sollte alles mischbar sein.
     
  3. PawelK

    PawelK Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Priestewitz
    AW: Fragen zu Sharp LC 46 HD 1

    Hallo Blockmaster,

    nach der Anzahl Deiner Beiträge bist Du ja ein Profi;)
    Danke erstmal.

    Zum EPG, da finde ich nichts in der Anleitung, jedenfalls nichts was mir weiter hilft.

    Die Sendersortierung nehme ich mir am WE vor, man ist das kompliziert....zuviel ist auch nicht gut.

    Was mich aber jetzt wirklich stört ist die Auskunft von Kabel Deutschland, dass das CI-Modul keine Karten von Kabel Deutschland erkennt und ich einen Resiver nehmen muss und den mit den TV verbinden. Das soll die neuen D-Karten betreffen.
    Warum bauen die da solche Dinger ein...

    OK Danke für die Antworten.

    PL
     

Diese Seite empfehlen