1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Seca

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Densa85, 7. Januar 2005.

  1. Densa85

    Densa85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    54
    Anzeige
    Ich habe da ein paar Fragen und zwar werden bei einem grossen Auktionshaus Seca Module angeboten mit dennen man Sky Italia,Taquilla,Canal digital gucken kann versteigert.

    Das heisst wenn ich so ein Seca Modul habe kann ich die oben genannten Sender gucken?

    Bitte um schnelle antwort.
     
  2. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    AW: Fragen zu Seca

    da du nicht sagst wie das modul heisst, kann dir niemand helfen.

    bzw. ist es ein ASTON Seca modul, dann JA, aber nur mit Abokarte...

    bzw. NEIN, weil sowohl SKY Italien als auch Digital+(Taquillas) die Seca-Verschlüsselung abschalten in den nächsten Monaten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2005
  3. Densa85

    Densa85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    54
    AW: Fragen zu Seca

    Also im endeffekt kann man sagen das lohnt sich nicht

    Könntet ihr mir evt. Tipps geben was für ein Modul ich brauche ohne ABO damit ich obwohl ich kein Abo habe Pay-Tv gucken kann ? Habe meine Schüssel auf 19 und 13 also Astra und Hotbird.
    Danke im Vorraus
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Fragen zu Seca

    ohne ABO kannst du KEIN pay-tv schauen, weil das illegal ist.
     
  5. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.407
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Fragen zu Seca

    das ist falsch!, das eine schliesst das andere ja nicht aus, er kann schon, aber er darf nicht, das ist schon ein unterschied.

    und solange sich die europäischen pay-tv´s bei dem thema nicht endlich von der stelle rühren, vergönne ich denen das auch, und die sollen ja nicht kommen mit "mindereinnahmen"!

    ciao ciao
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Fragen zu Seca

    So ist es. Die haben es aufgrund ihrer europa-feindlichen Verhaltens nicht anders verdient.
     

Diese Seite empfehlen