1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mats Sundin, 18. März 2007.

1. Mats Sundin

Mats Sundin Guest

Anzeige
    Guten Morgen zusammen,

ich habe einige Fragen zu Premiere Sport:

1. http://info.premiere.de/inhalt/comm...sportportal.jsp?anzeige=null&read_db=N&page=1
    Auf dieser Seite finde ich ja das aktuelle Premiere Sport-Programm. Meiner Ansicht nach, kann ich bei Premiere Sport zwischen verschiedenen Kanälen wählen. Ist das richtig?
    2. Wenn ich mir das Programm so ansehe, meine ich, dass bei Premiere Sport engländischer Fußball live gezeigt wird. Ist das richtig? Mich wundert es ein bisschen, da auf Premiere Fußball eigentlich Live-Spiele gezeigt werden.

Ich hioffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

2. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fragen zu Premiere Sport

Sport = alles außer Fußball

Dein Link geht zwar nciht, aber er führt zum Programm des Sportportales. Dieses ist unterteilt in Fußball und Sport. Auf Fußball kommt wie der Name sagt Fußball, auf Sport die anderen Sportarten.

Mehrere Optionen hat mn bei Sport zur verfügung, wenn mehrere Sportarten parallel übertragen werden, oder bei der F1 wo es mehrere Kameraoptionen frei wählbar gibt.

Wenn Du auf den Kanal "Sportportal" schaltest siehst Du ja was gerade kommt. Rot gekennzeichnet ist das Programm von "Premiere Sport", gelb das von "Fußball". Wenn Du also alles vom Sportportal sehen willst brauchst Du 2 Programmpakete, Sport+Fußball für je 9,99€ im 2-Jahres-Abo.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2007
  3. Mats Sundin

Mats Sundin Guest

Bielen Dank für deine Info. Das hat mir schon weitergeholfen. :)

4. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder

Fussball = Euroliga, Champions-League, UEFA-CUP ab dem Viertelfinale, Europäischer Supercup, Liga-Pokal

Sport = Formel 1, Golf, Basketball (BBL und NBA), DEL, Nascar Racing, Segeln wurde angekündigt. :D

Diese Seite empfehlen