1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Premiere-Receivern von Technisat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 24. Mai 2008.

  1. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.665
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Bei mir steht mal wieder ein Receiver-Wechsel an. Ich habe daher einige Fragen an die Technisat-Kabel-Nutzer unter den Premiere-Zuschauern - konkret zu den Receivern PR-K und PK.

    Wer mir helfen kann, klicke doch bitte auf diesen Thread im korrekten (aber weniger gelesenen) Teil dieses Forums: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=2804696#post2804696
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Fragen zu Premiere-Receivern von Technisat


    Ich habe vorher den Technisat PR-K im Kabelnetz der KDG genutzt und war mit dem Receiver super zufrieden! :love::love::love:;)
    Welche Tonspuren du im UM-Netz empfangen kannst weiß ich nicht. Im Netz der KDG hat aber alles tadellos geklappt!
    :D
     

Diese Seite empfehlen