1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Premiere Prepaid-Angeboten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Triple-M, 7. Februar 2005.

1. Triple-M

Triple-M Senior Member

Anzeige
    Hi@all,

ich suche ein neues Premiere Angebot und dqa sind mir mehrere Angebote im Netz aufgefallen, wo z.b. Premiere Komplett für 12 Monate angeboten wird für 333,- € prepaid (ich weiß nicht ob man den Namen des Händlers nenne darf hier). Kann man solchen Angeboten vertrauen oder ist da irgendein Hacken dran??

mfg

Triple-M

2. F117

F117 Silber Member

AW: Fragen zu Premiere Prepaid-Angeboten

Ich weiß was Du meinst...

Ich werde jedenfalls so ein Angebot annehmen, wenn ich mein jetziges Abo gekündigt habe zum 30.09.2005.

F117

3. djtoben

djtoben Senior Member

Hm also Premiere komplett für 20 EUR monatlich ist besser oder?

4. Triple-M

Triple-M Senior Member

Hi,

1. Wie sieht das eigentlich aus wenn ich im Internet oder bei eBay ein Prepaid-Abo abschließe, kommt dann ein Vertrag zwischen mir und Premiere zustande oder zwischen mir und dem Händler??

Da der Händler bei dem ich das Angebot gesehen habe hier gar keine guten Kritiken bekommen hat werde ich das wohl nicht machen aber es gibt ja noch andere.

2. Was ist denn da für ein Haken das es 200,- € billiger ist als bei Premiere direkt??

3. Wenn ich nun einen Gutschein für 12 Monate Premiere Komplett zugeschickt bekomme, wie kann ich den dann einlösen wenn ich bereits eine Premiere-Karte besitze, wie funktioniert das?? Wird das dann sofort umgestellt oder erst wenn der alte Vertrag ausgelaufen ist??

mfg

Triple-M

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2005
  5. ujw

ujw Junior Member

Hallo, als erstes eine Warnung! Nicht bei Digitalpremiere kaufen!!!! Die lügen dass sich die Balken biegen und sind extrem unfreundlich. Da gibts noch einen anderen, etwas teurer, der hat aber kaum negative Bewertungen. Es kommt ein Vertrag zwischen dir und Premiere zu stande. Du schickst deine Daten zum Händler und dieser zu Premiere. Kein Haken, ich habe Premiere Super, 15 Monate für 249€. Jetzt gibt es allerdings nur noch 12 Monate.
    Ich habe keinen Gutschein bekommen, bei mir hat der Händler alles schon freigeschaltet.
    Gruß

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2005
  6. Triple-M

Triple-M Senior Member

Hi,

ich habe mir das Angebot bei "GNI-Shop" angesehen, für 319,- € für Premiere Komplett. Da kann man einen Gutschein bekommen wenn man bereits eine Premiere Karte besitzt. Weiß jemand was dazu??

mfg

Triple-M

7. ujw

ujw Junior Member

Hab eben mal geckuckt, sehe nur Komplett für 339,-
    Das wäre dann durch 12- 28,25€.
    Immernoch besser als das normale Abbo. Und ob das mit den 20€ noch geht weiß ich nicht.

8. Arnoldo

Arnoldo Junior Member

Also ich ich habe bei digitalpremiere im letzten Jahr ein 3-Monatsprepaid-Abo angeschlossen.
    Alles lief reibungslos.

9. Ruhrtommy

Ruhrtommy Neuling

Auch ich habe ein Abo bei digitalpremiere abgeschlossen (12 Monate Komplett für 299 Euro - war Ende November 2004 - habe sogar von Premiere noch 3 Gratismonate bekommen und der Bestellmonat war gratis so das ich auf knapp 16 Monate komme).

Bei mir lief mit digitalpremiere alles vorbildlich. Ich konnte die Karte nach Wunsch aktivieren (auf deren Homepage). Habe dann am 3. Dezember aktiviert, ging alles völlig problemlos und habe jetzt Premiere komplett für umgerechnet knapp 19 Euro im Monat. :winken:

10. Triple-M

Triple-M Senior Member

Hi@all,

wie sind denn eure Erfahrungen mit "GNI-Shop"?? Ich wollte da wohl ein Abo abschließen.

mfg

Triple-M

Diese Seite empfehlen