1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Premiere Gutschein bei Amazon

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hennne, 1. Oktober 2005.

  1. hennne

    hennne Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Schönen Abend erstmal!

    Ich habe jetzt schon einiges zu diesen Premiere Gutscheinen gelesen, aber vielleicht können mir einige Anwender ein paar Fragen beantworten.

    Also, ich will eigentlich nur Fußball haben, Film und sowas interessiert mich nicht. Wichtig: Fußball Samstags / Sonntags Komplett jedes Spiel.

    Deshalb: Habe ich mir folgenden Gutschein ausgeguckt:
    PREMIERE Gutschein "12 Monate PREMIERE START inkl. 3 Monate PREMIERE FILM oder SPORT & FUSSBALL LIVE"

    Folgendes glaube ich zu wissen (nur obs stimmt weiß ich nicht 100%ig):
    - Man bekommt von Amazon einen Gutschein, den füllt man aus, dann wird dieser zu Premiere geschickt und dann bekommt man eine Karte die auf den jeweiligen Anschluss (Satellit) und Receiver (Nokia D-Box 1) abgestimmt ist.
    - Man muss diese Gutscheine kündigen, ansonsten verlängert dieser sich selber zu "normalen" Premiere preisen.

    Meine Fragen:
    Bei dem o.g. Gutschein muss man, Sport & FUSSBALL Live extra kündigen, ansonsten muss man nach 3 Monaten das Abo bezahlen.
    Wann muss ich dieses Abo kündigen? Kann ich dies sofort nach erhalten der Karte machen? Muss ich per Einschreiben + Rückantwort kündigen?

    Das Premiere Start Paket muss ich dann ja noch kündigen. Wann kann/muss ich dieses Abo kündigen? Könnte ich rein theoretisch beides nach erhalt der Karte kündigen (sodass die Karte noch 12 Monate funktioniert) oder würde dann die Karte im nächsten Monat nicht mehr gehen?

    Außerdem würde ich gerne wissen, ob man dann alle 3 Monate einen neuen Gutschein holen könnte und dann über den selben Namen die Premiere Karte beantragen kann? Sprich wieviele dieser Abos darf ein Kunde besitzen?
    Ich denke man kann verstehen worauf ich hinaus will.


    Ich bin wirklich sehr interessiert an dieser Karte / Variante. Nur würde ich gerne vorher etwas gewisseheit haben.

    Vielen Dank an alle für die Bemühung, die Fragen zu beantworten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2005
  2. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu Premiere Gutschein bei Amazon

    Wieso machst Du es so kompliziert?
    Hole Dir doch einfach für 20 Euro/Monat das komplett Paket und Du hast 12 Monate alles und Ruhe!
     
  3. Daenito

    Daenito Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6