1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Premiere Blue Movie

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDuser, 16. Juni 2006.

  1. HDuser

    HDuser Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Kann Premiere Blue Movie keine Live Dildo Shows zeigen? Wird der Paris Hilton Porno noch gezeigt?
     
  2. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    329
    AW: Fragen zu Premiere Blue Movie

    Paris Hilton kommt glaub ich noch jeden Tag.

    Aber ich schließ gleich nochmal eine Frage an: Kann man den Blue Movie Pin eigentlich nur per Post (Einschreiben) bekommen? Ich hab schonmal überlegt mir das zu holen, aber wenn die Post kommt bin ich nie Zuhause..
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fragen zu Premiere Blue Movie

    Paris kommt nciht mehr

    Blue Movie Pin geht nur per Post. Wenn Du nicht da bvist, legt die Post nen Abholschein in den Birefkasten und Du musst dann zur Post den Brief abholen. Dabei musst Du Dich per Personalausweis ausweisen.
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Fragen zu Premiere Blue Movie

    So ist es. Für Paris Hilton bist du zu spät dran :(

    Und falls du nicht zu Hause bist, kannst du den Brief innerhalb einer Woche bei der nächsten Post(-Agentur) abholen. Aber wie schon gesagt nur per Einschreiben eigenhändig, das heißt du brauchst deinen Personalausweis!
     

Diese Seite empfehlen