1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Nutzer des TechniSat K 1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von earl74, 4. Januar 2017.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit heute diesen Receiver. (Unitymedia Kunde)

    Erstinstallation gemacht und er fand 0 TV Sender und 0 Radiosender. War etwas verwundert, da der Xoro und der interne LG alle fanden..... hab dann diese Suche übersprungen und siehe da: er hatte trotzdem alle Sender gefunden. Signalstärke 60 und Qualität überall 100

    Passt also.
    Nun aber meine Frage. Wenn ich den Receiver in den standby schicke dann "blinkt" die rote LED und leuchtet nicht durchgängig wie ich es von anderen Geräten kenne...... ist das normal?

    Gruß
     
  2. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    nach 5 min nun leuchtet er durchgängig. Daher alles gut!
     
  3. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der macht nach dem Ausschalten einen Check, ob es neue Software gibt, Programmlisten...

    Ist normal.
     
    earl74 gefällt das.

Diese Seite empfehlen