1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu "MyTechnisSat-App"...

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von simplon, 6. Dezember 2014.

  1. simplon

    simplon Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio S2
    TechniSat Digicorder HD S2
    Anzeige
    Fragen zu "MyTechniSat-App"...

    Hallo,

    mal ne grundlegende Frage, auf die in den Anleitungen nirgends hingewiesen wird.

    Muss der Receiver (in meinem Fall der Digit Isio S2) zum Programmieren von Aufnahmen mit der App beim Programmieren eingeschaltet sein?
    Oder muss evtl. Schnellstart aktiviert sein?

    Ich frage deshalb, weil irgendwie müssen die Daten ja im Receiver abgespeichert werden (wenn man z.B. von unterwegs aus eine Sendung programmieren will) jedoch ein ständig eingeschalteter Receiver ja ziemlich sinnlos wäre - in Sachen Energiesparen ;).


    LG
    simplon
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2014
  2. c4mobil

    c4mobil Guest

    AW: Fragen zu "MyTechnisSat-App"...

    Hallo,

    Damit hast du deine Frage selber beantwortet.
    Wenn du den Fernzugriff auf dem Isio aktivierst, wird ja der Schnellstart automatisch mit eingeschaltet.
    Gruß, David
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2014
  3. HSV-Steph

    HSV-Steph Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fragen zu "MyTechniSat-App"...

    Bedienungsanleitung Punkt 7.6.5. (MyTechnisat) / 7.6.5.1. (Fernzugriff), da steht das mit dem Schnellstart.

    Gruß
    Steph
     
  4. simplon

    simplon Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio S2
    TechniSat Digicorder HD S2
    AW: Fragen zu "MyTechnisSat-App"...

    Hallo,

    es funktioniert alles perfekt. Die App ist sehr schön einfach aufgebaut und tut ihren Dienst :love:.

    Nur den Hinweis in der Bedienungsanleitung mit dem "Aktivieren des Fernzugriffs" findet man in der neuen Softwareversion (2.64.0.1-2887) des Isio S2 nicht mehr. Den Punkt gibts einfach nicht mehr... ist wohl weggefallen bzw. ist er mit dem Aktivieren des Schnellstarts wohl unnötig geworden.

    LG
    simplon
     

Diese Seite empfehlen