1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu meiner neuen Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Redfield, 22. Oktober 2008.

  1. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin vor ein paar Wochen umgezogen und habe jetzt in meiner neuen Wohnung den Kabelanbieter AKF Telekabel. In meiner alten Wohnung hatte ich Kabel Deutschland als Anbieter. Heute bekam ich von Premiere meine neue Smartcard: Kabel Deutschland DO2 Nagravision.
    Jetzt meine Frage: funktioniert die neue KDG Karte in meiner neuen Wohnung, obwohl ich einen anderen Kabelnetzbetreiber habe?
    Bevor jetzt der kluge Rat kommt, "probiers doch einfach mal aus" ;) , möchte ich darauf hinweisen, dass meine alte Karte noch funktioniert und dieser Hinweis von Premiere, "Sobald Sie Ihre neue Smartcard in den Receiver geschoben haben, wird Ihre alte Smartcard ungültig.", mich zögern lässt einen Versuch zu starten. Schließlich möchte ich am Samstag meine Borussen und unseren neuen Trainer Hans Meyer sehen! :cool:

    Und noch eine Frage hinterher. Im Schreiben von Premiere steht: Auf Ihrer neuen Smartcard sind alle Premiere Programmpakete für 14 Tage ohne Mehrkosten freigeschaltet. Dieser Service endet nach Ablauf der zwei Wochen automatisch, Sie müssen nichts weiter unternehmen.
    Ab wann gelten die 14 Tage - ab sofort, oder ab dem Zeitpunkt der Aktivierung der Karte?

    Gruß
    Redfield
     
  2. AW: Fragen zu meiner neuen Smartcard

    karte geht nicht, da dies wohl ein PKN ist, oder?

    was die restlichen fragen betrifft- suchfunktion benutzen. ist alles schonmal geschrieben worden.
     
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Fragen zu meiner neuen Smartcard

    Was ist ein PKN = Privater Kabelnetzbetreiber? Und wenn ja, wo bekomme ich denn eine funktionierende Smartcard her. Muss ich mich an Premiere wenden oder an AKF Telekabel? Bin jetzt ziemlich verwirrt....:confused:
     
  4. AW: Fragen zu meiner neuen Smartcard

    an premiere 01805110000 anrufen und dann durchhangeln bis zum punkt - fragen zu ihrer geräterücksendung
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Fragen zu meiner neuen Smartcard

    Wenn man nach AKF Telekabel googelt, kommt man bei Versatel raus. Die gelten als PKN und arbeiten mit dem Kabelkiosk zusammen. Ob die jetzt aber wieder Gebiete haben, bei denen Kabel Deutschland das Signal liefert weiß man als außenstehender nicht.

    Ein normaler Mensch steigt doch durch das Wirrwar im Kabel gar nicht mehr durch!
     

Diese Seite empfehlen