1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu mein Premiere HD Sat ABO

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von HDuser, 15. Juni 2006.

  1. HDuser

    HDuser Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Bei mir ist der Teufel los! Ich habe ein Premiere Sat Komplett ABO mit drei HD Kanälen, und habe im Hindergrund (Wand, Himmel) Farben Pixelfehler! Und der PR-HD1000 zeigt bei meinen HDready LCD TV Sat1 HD in 4:3 ich muß Pan&Scan machen damit die Balken links und rechts weg sind.
     
  2. MrIce

    MrIce Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Fragen zu mein Premiere HD Sat ABO

    oh je immr die gleichen Fragen.
    HD ist per Definition 16/9
    D.h. SAT1 MUSS bei Upconverts die Balken dazu machen.

    NEIN Du kannst sie nicht wegzoomen.
     
  3. HDuser

    HDuser Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    31
    AW: Fragen zu mein Premiere HD Sat ABO

    Sind die Farben Pixelfehler im Hindergrund normal? Ich kann mit meinen LCD TV im HD Modus nicht die Balken oben und unten bei HD Film weg machen, das geht nur im Scart Modus aber das Bild ist dann nicht in HD.
     
  4. MrIce

    MrIce Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Fragen zu mein Premiere HD Sat ABO

    Ja..schau über SCART und zoom Dir die Balken weg.

    Manche Leute haben den Begriff High Definition irgendwie nicht kapiert.
    Dazu gehört es auch, dass Filme SO GEZEIGT werden, wie sie der Regisseur
    gedreht hat.
    Also OAR Original Aspect Ratio.

    Was ist das für n LCD TV? Wahrsch. ist er halt Müll.
     
  5. HDuser

    HDuser Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    31
    AW: Fragen zu mein Premiere HD Sat ABO

    Gut, also nun noch die frage ob die Pixelfehler im Hindergrund an der Nagra Verschlüsselung liegt oder am PR-HD1000 weil über Scat sieht man die fehler auch wie über HDMI.
     
  6. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Fragen zu mein Premiere HD Sat ABO

    Die Verschlüsslung hat damit gar nix zu tun das Bild wir ja nur entschlüsselt und Original angezeigt.
     
  7. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Osten
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: Fragen zu mein Premiere HD Sat ABO

    @HDuser

    Da biste ja mit deinen Fragen gleich an den Richtigen geraten.
    MrIce , möchte mal wissen was deine erste Frage in diesem Forum war und ob du auch solche keifenden Antworten erhalten hast.

    Gruß Rudi
     
  8. MrIce

    MrIce Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Fragen zu mein Premiere HD Sat ABO

    sorry..

    aber seit ein paar Tagen, wo HDTV langsam auch bei ALDI & Co angekommen ist,
    wird diese zoom Frage überall gestellt.
    Schau Dir mal ein paar Antworten im Hifi Forum an. :)
     
  9. HDuser

    HDuser Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    31
    AW: Fragen zu mein Premiere HD Sat ABO

    Ich habe ein LCD HDready TV von Philips, warum soll der Müll sein? Pixelfehler habe ich mit der xbox360 nicht über DVI. Mein LCD TV kann keine schuld haben. Bei PSI Agenten Discovery waren viele Pixelfehler.
     
  10. MrIce

    MrIce Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Fragen zu mein Premiere HD Sat ABO

    Was meinst Du mit Pixelfehlern?
    Scheinen da rosa Punkte durch?
    Wieviele?

    Vielleicht sind es ja "normale" Pisxelfehler. Die kann jeder LCD haben.
     

Diese Seite empfehlen