1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu MediaMex

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von SaintAshlar, 1. September 2002.

  1. SaintAshlar

    SaintAshlar Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Holstein
    Anzeige
    Moin, moin

    habe durch Zufall das Programm MediaMex runtergeladen. Wenn ich das richtig erkannt habe, kann ich damit die Festplatte des MM9902s auslesen und die Filme dann auch auf CD brennen(????) sch&uuml sch&uuml sch&uuml .
    Wäre ja mal ne geile Sache, vielleicht geht auch nur meine Fantasie mit mir durch... breites_ breites_ breites_
    Andere Frage: wo kann ich bei dem Programm den Com Port ändern?????
     
  2. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    364
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    Ich schließe mich der frage mal an. Ich blick bei dem Programm auch nicht so ganz durch. Aber wieso COM Port? Ich dachte man muss die Festplatte es NOKIA an seinen Rechner anschließen?
     
  3. SaintAshlar

    SaintAshlar Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Holstein
    ach....
    muß ich die Kiste jetzt auseinanderbauen????
     
  4. aze

    aze Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Kühbach
    Hallo,

    ihr müßt leider euren Nokia auseinandernehmen und die Platte muß in euren PC. Über die serielle Schnittstelle würd ich mir persönlich aber auch keine Aufzeichnung ziehen wollen! Bis das fertig ist, kommt ja schon die Wiederholung im TV.

    gruß Aze
     

Diese Seite empfehlen