1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu ital. Programmen KD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von anna63, 23. Dezember 2005.

  1. anna63

    anna63 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo hallo, bin neu hier und überhaupt neu beim kabel digital tv .
    habe viele anfänger-fragen:

    1) bekomme ich die RAI-Programme eigentlich nur über kabeldeutschland international? (münchner raum)

    2) ich wollte kabeldeutschland internat. bestellen, hab vorher dort tel. nachgefragt, ob ich jeden kabel-digitalreceiver kaufen darf, es hieß "jeden premiere-tauglichen". jetzt steht der receiver bei mir, kabeldeutschland sagt, dass der jetzt doch nicht "kabeldeutschland-fähig" ist, obwohl es sich um einen premiere-receiver handelt, wie sowohl premiere als auch der hersteller bestätigen, außerdem kam er in der original-premiereverpackung an (diginova 2 pnk von telestar). was soll das jetzt? :mad: ist es nur eine marketing-masche von kabeldeutschland, um selber receiver zu verkaufen?
    habe ich eine chance, dass das gerät doch akzeptiert wird oder muss ich es zurückschicken?
    welchen günstigen receiver soll ich dann kaufen??

    vielleicht kann ja jemand "erfahrener" helfen...
    danke, ciao ciao