1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Ish Tividi: Jugendschutz, Arrivo und Magazin

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Schneepart, 25. Mai 2006.

  1. Schneepart

    Schneepart Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo.

    Ich bin auf dem Gebiet Digital-TV blutiger Anfänger und hoffe, hier keine Fragen zu stellen, die schon vielfach beantwortet wurden.

    Ich habe seit gestern TIVIDI von Ish. Nun frage ich mich folgendes:

    1) Auf vielen Sendern muss ich immer wieder die Jugendschutz-PIN eingeben, Kann ich das irgendwie deaktivieren? (HUMAX PR-FOX C)

    2) Ich habe gelesen, dass man sich eine 6 Minuten Vorschau der Filme auf den Arrivo Kanälen ansehen kann? Wie kann ich das tun? Ich glaube, dass ich auf keinem Kanal ein Bild sehe (müsste das mal genau prüfen).

    3) Ich habe von einem TIVIDI Magazin gelesen. Wie kann ich das bekommen?

    Vielen Dank,
    Schneepart.
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: Fragen zu Ish Tividi: Jugendschutz, Arrivo und Magazin

    1) Du kannst den Jugendschutz bei deinem Receiver nicht abstellen.

    2) Es gibt einen Arrivo-Vorschau Kanal, vielleicht meinst du das.

    3) Es kommt auf dein Abo an. Hast du nur Free, bekommst du nichts (jedenfalls bekomme ich mit Free nichts). Bei den anderen Abos bekommt man das Heft glaube ich automatisch nach Hause geschickt.
     
  3. Scherzo

    Scherzo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    AW: Fragen zu Ish Tividi: Jugendschutz, Arrivo und Magazin

    zu 2)
    Du musst zur Startzeit eines Filmes auf den jeweiligen arrivo-Kanal schalten, dann kannst du von diesem Film die ersten 6 Minuten sehen, bevor eine Sperre kommt, wenn du diesen Film nicht bestellt hast.

    zu 3) Bei free habe ich keine Ahnung, bei family bekommst du automatisch die nächste Ausgabe des Magazins, das 1 Mal im Monat erscheint, zugeschickt.

    Gruß,
    Scherzo
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.976
    Ort:
    Telekom City
    AW: Fragen zu Ish Tividi: Jugendschutz, Arrivo und Magazin

    ... das Tividi Magazin ist im Prinzip nur ein arrivo-Programmheft. Dementsprechend erhalten nur Tividi-Kunden mit Zugang zu Tividi Kino das "Magazin", sprich, wer nur Tividi Free beauftragt hat, bekommt das Magazin nicht, alle, die zumindest Tividi Family oder arena abonniert haben, haben Zugang zu Tividi Kino und erhalten dementsprechend das arrivo-Programmheft ...
     
  5. Schneepart

    Schneepart Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Fragen zu Ish Tividi: Jugendschutz, Arrivo und Magazin

    Vielen Dank für die Antworten. Ich sehe jetzt klarer.

    Gruß,
    Schneepart.
     
  6. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    189
    AW: Fragen zu Ish Tividi: Jugendschutz, Arrivo und Magazin

    Das einzige, man kann den Jugendschutz auf 16 Jahre stellen, dann reduziert sich die Anzahl der PIN-erforderlichen Programme natürlich.
     

Diese Seite empfehlen