1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fragen zu HD + kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dreffi, 7. Dezember 2008.

  1. Dreffi

    Dreffi Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    hallo, ich habe ein paar fragen für ein paar neue dvb-s reciever.

    und zwar sollen meine eltern jetzt auch auf digital umsteigen. meine mama hat sich jetzt auch einen großen lcd gekauft und HD wäre da vielleicht schon ganz praktisch. wie siehts da mit der senderauswahl über satellit aus? gibts nur premiere in HD? was ist kostenlos, was kostet geld und wo bekommt man ein paar infos dazu?

    was muss ich beim reciever beachten? der muss ja hd-tauglich sein. gegebenenfalls brauch ich ja dann auch einen einschub für CI module oder so, richtig?

    gruß, dreffi
     

Diese Seite empfehlen