1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu "Fußball International + BuLi"-Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DMDoniz, 26. Mai 2009.

  1. DMDoniz

    DMDoniz Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo

    ich habe noch ein altes Premiere Abo mit Bundesliga + Fußball International für ca. 30 Euro im Monat.

    Dieses Abo läuft Ende August aus.
    Wenn ich hier nichts weiter mache, verlängert es sich um weitere 12 Monate, sehe ich das richtig?
    Rein informativ: Was wäre die Kündigungsfrist? 3 Monate?

    Wäre es ratsam, das Abo jetzt noch auf Sport + Bundesliga umzustellen für 34,99 was mir von Premiere angeboten wird/wurde?


    Ändert sich durch die "Änderung" des Anbieters zu Sky irgendwas an meinem Abo oder kann ich ganz normal weiterhin Fußball Spanien und Fußball England + CL und Bundesliga schauen? :confused:


    Danke im Voraus für eure Hilfe!
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Fragen zu "Fußball International + BuLi"-Abo

    ICH würde auf jeden Fall das Abo nochmal neu starten lassen. Alle Abos ohne Familien-Paket werden sonst nämlich teurer werden, da dies als Basispaket allen aufgedrückt wird.

    Bei älteren Verträgen beträgt die Kündigungsfrist 6 Wochen und bei neueren Verträgen 3 Monate.

    Du kannst mit dem neuen Vertrag noch zusätzlich sehen:

    - Formel 1
    - Tennis
    - Leichtathletik (z.B. Golden League)
    - Eishockey
    - Golf
    - weiterer Motorsport
     
  3. DMDoniz

    DMDoniz Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fragen zu "Fußball International + BuLi"-Abo

    Mir ist nicht ganz klar, was du mir damit sagen willst? :confused:

    was meinst du mit Abo nochmal neu starten lassen?
    das Familien-Paket will ich nicht haben und wenn sich mein Vertrag automatisch verlängert, können die mir das doch nicht dazubuchen oder?

    ich will weiterhin nur meine 30 Euro zahlen, also das bisherige Abo weiterhin haben. Das genügt mir vollkommen
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Fragen zu "Fußball International + BuLi"-Abo

    Wenn deine jetzige Vertragslaufzeit endet wird SKY deine bisherigen Konditionen fristgerecht kündigen.

    Dann heißt es entweder Basis-Paket + Sport

    oder

    ganz verzichten.

    Und dies wird mit beiden Sport-Paketen auf jeden Fall teurer sein als 35 Euro im Monat.
    Daher würde ich JETZT nochmal den Vertrag upgraden (auf BuLi + das "neue" SPORT) und damit die Konditionen noch ca. ein weiteres Jahr sichern. (dann halt für 35 €)
     
  5. DMDoniz

    DMDoniz Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fragen zu "Fußball International + BuLi"-Abo

    Das heißt, dass ich nun verlängern muss zu den neuen Konditionen, dass ich es ein weiteres Jahr habe und danach dann nicht mehr oder wie?


    Ist das sicher, dass Sky das kündigen wird zu Vertragsende?
    Eigentlich gibt es doch gar kein Vertragsende, da er sich doch immer automatisch verlängert, oder?
    Die alten 30 Euro Pakete, welche ich habe, wurden ja auch nicht gekündigt, obwohl es nun die Pakete für 35 Euro gibt?!



    gibts da auch andere Meinungen dazu oder ist das wirklich 100% sicher, was du sagst?:confused:
     
  6. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fragen zu "Fußball International + BuLi"-Abo

    Die Golden League läuft wieder auf Eurosport, was ich vor allem wegen Dieter Adler schade finde.
     
  7. seventh_son

    seventh_son Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu "Fußball International + BuLi"-Abo

    Natürlich gibt es ein Vertragsende. Dass Abo verlängert sich auch nicht "automatisch" sondern nur dann, wenn nach Ablauf des Vertrages (z.B. 12 Monate) keine der beiden Parteien kündigt.

    D.h. Sky kann jetzt durchaus kündigen. Ob sie das tun, kann mit hundertprozentiger Sicherheit natürlich niemand sagen.
     
  8. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu "Fußball International + BuLi"-Abo

    Mein Vater hat noch das Bundesliga und Sportpaket für 19,99 Euro (Mediamarkt). Es läuft zum 31.Mai aus. Vertrag wurde nicht gekündigt, was meint ihr zu welchen Konditionen wird es nun automatisch verlängert nächste Woche? Eigentlich müsste es doch nach den bisherigen Verträgen verlängert werden weil die neue Preisstruktur erst am 4. Juli greift oder?

    Das würde ja heissen mein Vater würde nun Premiere Bundesliga und Premiere Sport bekommen für 34,99 Euro.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nun schon in die neue SKY Preisstruktur automatisch verlängert wird !?
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Fragen zu "Fußball International + BuLi"-Abo

    Ja, nach einem weiteren Jahr ist es auf jeden Fall vorbei.

    JA, Sky wird die Altverträge auf jeden Fall kündigen.

    Zwar wurden die alten 30,- €-Pakete nicht gekündigt, damals gab es aber auch noch kein Sky.

    Und JA, dass ist sicher und ich habe absolut Recht.
     
  10. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu "Fußball International + BuLi"-Abo

    Ja, die 34,99 € gelten dann.

    Hätte dein Vater aber fristgemäß gekündigt und die Kdg. zurück genommen, unter der Bedingung, dass das Abo für 19,99 EUR weiter läuft, hätte Premiere zu dem Preis um nochmal 12 Monate verlängert.