1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fragen zu faval mercury hs 150 se

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dasdeep, 15. November 2011.

  1. dasdeep

    dasdeep Guest

    Anzeige
    ich glaube ich habe mich nach langem suchen für den faval 150 entschieden.
    jedoch fehlen mir noch einige infos.

    - wie sind die umschaltzeiten?
    - wie schnell springt die externe festplatte an?
    (habe momentan die avanit fynbox und dort dauert es bis zu einer minute)
    - leuchtet dort bei aufnahme im tv bild auch die ganze zeit ein blinkender, mehr als nerviger, roter punkt auf?
    - lassen sich zb serien auch so programmieren das sie jede woche aufgenommen werden?
    - gibt es sehr prägnante lautstärke unterschiede bei den sendern?
    (wenn ich im moment zappe und von pro7 auf rtl2 schalte fliegen die boxen von der wand)
    - wie ist die epg programmierung? einfach?
    bei der avanit box muss man mehrfach weit auseinanderliegende tasten klicken. dazu sind schon 2 hände nötig)

    wenn da jemand was zu sagen kann, wäre ich sehr dankbar.
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2011
  3. dasdeep

    dasdeep Guest

    AW: fragen zu faval mercury hs 150 se

    OH :rolleyes:

    sorry dafür.
    hatte den link vergessen und mich bei sat receivern so eingelesen das ich echt nicht mehr wusste wo ich was gelesen hatte. geschweige denn wo ich meinen post hinterlassen hatte.

    also, dann bitte ruhig deleten hier.
    entschuldigung noch mal UND danke.
     
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN

Diese Seite empfehlen