1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu einem neuen PREMIERE - Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von medispolis, 21. August 2006.

  1. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Guten Abend zusammen,

    als langjähriger PREMIERE - Abonnent kenne ich mich zwar recht gut mit dem Programm aus, habe aber - da nicht notwendig - kaum noch Ahnung von Technik und Empfang.

    Folgendes Problem mit ein paar Fragen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Ein Bekannter aus England zieht zurück nach Deutschland und möchte jetzt ab Okt. ein Fußball und Sport - Abo. Als bestehender Kunde möchte ich ihn werben.

    Frage 1: Wann muss man ungefähr bestellen, damit man ab Oktober gucken kann ( Bearbeitungszeit seitens PREMIERE / Zuschickung der Smartcard )

    Frage 2: Mein Bekannter möchte keinen Festplattenrekorder, aber dennoch Sendungen auf Video aufnehmen. Bei meiner D - Box geht das. Welches Modell würdet ihr empfehlen und geht das mit den Aufzeichnungen immer noch ?

    So, das war es erstmal. Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

    Schönen Abend noch aus Hannover Gruß chelsea
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Fragen zu einem neuen PREMIERE - Abo

    1. Normalerweise dauert es ca 3-5 Werkstage bis du die Sendung von Premiere erhälst.

    2. Aufnahmen auf einen Videorekorder geht eigentlich mit jedem Receiver, wenn du ihn nicht bei Premiere musst du darauf achten das er Premiere tauglich ist.
     

Diese Seite empfehlen