1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu einem Angebot und Sky go :-)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von thoriboot2, 26. August 2014.

  1. thoriboot2

    thoriboot2 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich bin komplett neu hier und bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin :)

    Ich stehe kurz davor mir Sky zu holen, habe aber einige fragen und hoffe, dass ihr mir diese beantworten könnt :)

    1. Ist dieses Angebot seriös? Also bekomme ich einen code und kann diesen dann auf der sky Seite einlösen?

    ++ Sky + Komplett Abo + Premium HD (HD Feeds) + Sky Go + Nur 34,90

    Also alle Pakete von Sky + sky go und receiver für 34,95 im monat? Für 2 Jahre?

    2. Ist bei diesem Paket die Bundesliga in Hd, also alle spiele für die vollen 24 Monate? :)

    3.Wenn ich sky go habe, wieviele Anschlüsse habe ich dann frei? und kann ich auch 2 computer autorisieren?

    4. Ist sky snap auch dabei?

    5. Ist die Bundesliga bei Sky go in hd auf dem Computer?

    Liebe Grüße!!!
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fragen zu einem Angebot und Sky go :)

    1. ob seriös oder nicht in Bezug auf den Anbieter, kann keiner beantworten. Fakt ist, dass das Angebot seitens Sky ansich so existiert und keine Fantasieinhalte hat. Auch die Code Verscherbelung bei Ebay ist nicht neu.

    2. Ja, alle Bundesliga Spiele in HD. Allerdings gibt es im Kabel Einschränkungen, da dort bei vielen Kabelbetreibern nicht alle HD Feeds eingespeist werden.

    3. Registrieren kannst Du bis zu 4 Geräte, jedoch ist immer nur eins in Betrieb möglich. Parallelbetrieb geht nicht mehr.

    4. Nein, muss kostenpflichtig dazugebucht werden wenn benötigt

    5. meines Wissens NEIN
     
  3. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.486
    Zustimmungen:
    5.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Fragen zu einem Angebot und Sky go :)

    Zu deiner Frage 1 -4 hat Berliner bereits geanwortet.


    Zur 5 Frage: Ja, wenn deine Internetleitung es hergibt.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2014
  5. thoriboot2

    thoriboot2 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu einem Angebot und Sky go :)

    Vielen Dank für die Antworten :)
    hat mir sehr weitergeholfen!!!:winken::cool:

    doch ich frage mich, wo ihr diesen link her habt? mit dem selben angebot
    Weil ich auf der Sky seite das angebot so nicht finde :confused:

    liebe grüße :)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fragen zu einem Angebot und Sky go :)

    Um es kurz zu machen: Wir sind einfach gut ! :love:

    Aber beeile Dich mit abschliessen, der link funzt sicher nicht mehr lange.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fragen zu einem Angebot und Sky go :)

    Das ist so Usus und nennt sich "Deep Linking". Also ein Direktlink in ein Untermenü, für das es auf der Hauptseite keine Verlinkung gibt. Also nur was für Kenner. Sinn des Ganzen ist, dass das keine zu weiten Kreise zieht, was es tun würde wenns auf der Startseite steht. Dort muss Sky weiter sein Preis-Gesicht wahren und so tun, als würden sie ihr Programm nicht aus Not verramschen müssen.
     
  8. thoriboot2

    thoriboot2 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu einem Angebot und Sky go :)

    Alles Klar!!
    Vielen Dank :)
    Nun zu meiner allerletzten Frage, ist hd+ ( prosieben hd rtl hd etc. )
    mit inbegriffen? oder muss ich das dazubuchen, wenn ja, wie teuer ist das?

    liebe grüße :)
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fragen zu einem Angebot und Sky go :)

    Für ein Jahr bei Sat-Empfang kostenlos mit drin (Nennt sich HD+)
     

Diese Seite empfehlen