1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu ein paar Sendern

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von MAx87, 27. Oktober 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo

    Ist Al Jaziera das auf Astra 19,2 ist das Original oder senden die anderes ein anderes speziell europäsches Programm?
    Warum ist FOX news auf Astra 19,2 verschlüsselt? Ist es das Original FOX news wie es auch in den USA läuft?
    Was ist mit CNN International auf Astra 19,2? Es ist ja wohl nicht das selbe wie in den USA. Wird das Programm von US-CNN manchmal übernommen. Ich denke da zB an Larry King.
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Fragen zu ein paar Sendern

    Zu 1: Meines Wissens ist es das Original. Wobei die aber eine englische VErsion zumindest für Sky planen.

    Zu 2: Ist das Original und gibt es nur noch im pay-tv - warum auch immer.

    Zu 3: Larry King kommt doch auch auf CNN Intl...?
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Fragen zu ein paar Sendern

    Danke

    zu 3
    Das meine ich ja auch mit "Wird das Programm von US-CNN manchmal übernommen?" Ich habe das gefragt eben weil ich da öfters Larry King sehe.
     
  4. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Fragen zu ein paar Sendern

    1) Al Jazeera ("Die Insel") ist Original.

    2) FOX NEWS ist Original und ist verschlüsselt wegen Geldgier.

    3) CNN Intl. ist nicht dasselbe wie CNN US, nach und nach haben sie US-Sendung für US-Sendung aus dem Programm genommen, um uns mit 'international perspective'-Mist zu versorgen, 'weil der europäische Zuschauer das wünscht'. Ich kenne da zwar niemanden, und als CNN-Zuschauer der ersten Stunde (zumindest seit er in Europa empfangbar ist) bin ich enttäuscht und schaue lieber MSNBC.

    US-Sendungen auf CNNI sind:

    - Larry King Live, 03:00 CET

    - NewsNight w/ Aaron Brown, 04:00 CET, weekdays

    - Late Edition w/ Wolf Blitzer, 18:00 CET, sundays

    - ?

    PS: Achja, manchmal (Breaking News) wird simulcasted, das heißt sie übernehmen das professionellere US-Programm. Aber irgendwie immer seltener.
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Fragen zu ein paar Sendern

    Kann man den FOX News bei uns irgentwie abonieren?
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Fragen zu ein paar Sendern

    ... die Werbung ist nicht original; der Rest schon ;)

    Man muß halt ein ausländisches Pay-TV abonnieren, wofür man eine Adresse im entsprechendem Land benötigt (oder man wendet sich an einen Zwischenhändler und zahlt eine saftige Komission)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2004
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Fragen zu ein paar Sendern

    Gibt es dafür nicht in Spanien und Frankreich eigenen Länderversionen mittlerweile?
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Fragen zu ein paar Sendern

    In Spanien gibt es CNN+ (mit eigene Kommentatoren - nur spanisch).
     
  9. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Fragen zu ein paar Sendern

    @Saviola - stimmt, statt Werbung läuft ja der nette Wetterbericht ... wieder und wieder und wieder ... :eek:
     
  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Fragen zu ein paar Sendern

    Ich finde es wirklich schade das es so schwierig ist Original US Nachrichten Sender hier in Europa zu empfangen. Entweder man muss Feeds nachjagen oder ausländisches Pay TV abonieren. Ich verstehe die Gründe eigentlich auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen