1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Stivi87, 21. Oktober 2003.

  1. Stivi87

    Stivi87 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Lingen
    Anzeige
    Hallo,

    von einem Bekannten habe ich erfahren, das demnächst DVB-T in Niedersachsen (dort wohne ich) starten soll.

    Nun meine Frage: Was braucht man für DVB-T? Wir sich die Programmvielfalt demnächst noch erhöhen??

    Gibt es eine GENAUE List, wo es, wann los geht?? Vielleicht eine Karte.....

    --------------------------------

    Ab wann kann man es in Lingen (PLZ 49808) empfangen??

    <small>[ 21. Okober 2003, 17:42: Beitrag editiert von: Stivi87 ]</small>
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    </strong>

    Quelle: http://www.tvmatrix.de/index.php?newsid=3227
     

Diese Seite empfehlen