1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu den Karten

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von christoph192, 12. Oktober 2007.

  1. christoph192

    christoph192 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    93
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand mal sagen was es für Karten bei UM gibt?

    Ich habe eine I02 und eine UM01 Karte. Die I02 ist die erste karte die ich damals von Ish erhalten habe. Dann bekam man ja die neuen UM01 Karten.
    Ich habe gelesen, dass man pro I02 Karte 5€/Monat an UM abdrücken muss. Dann kann ich doch glücklich sein, dass ich noch meine alte habe oder (für die zahle ich ja nichts)?
    Momentan ist auf meiner alten Karte nut Digital TV Basic freigeschaltet. Dann könnte ich doch alle anderen Produkte wieder auf meine alte Karte schalten lassen und die UM01 deaktivieren lassen oder? Und endlich wieder eine vernünftige Box nutzen...

    Was ist der Unterschied zwischen UM01, UM02 und UM03?
     

Diese Seite empfehlen