1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fragen zu dbox2 in verbindung mit nem pc

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hbdotcom, 10. Februar 2006.

  1. hbdotcom

    hbdotcom Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Rhineland-Palatinate
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox 1.0 inkl. Neutrino | Premiere Komplett + tv digital | KabelDigital Home
    Anzeige
    werde heut ma meine dbox2 (nokia, neutrino) mit nem crossoverkabel an meinen pc hängen und will dann dort auch fernsehen können.
    hab schon im forum gelesen, dass das wohl nur mit nem recht neuen image funktioniert, da alte neutrino-versionen spezielle funktionen nicht beherrschen?! mein neutrino ist etwa ein jahr alt, version weiß ich nicht genau. kann ich im moment auch nicht nachschauen.
    so...was war noch...möchte eigentlich auf meinem pc "nur" gucken, nicht zwingend aufnehmen. welches programm kann man da empfehlen?
    und ist es möglich, auf dem pc premiere sport über die box zu gucken, wenn der scartausgang der box aktiviert ist?
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: fragen zu dbox2 in verbindung mit nem pc


    Ich nehme Wingrabtv und VLC

    http://www.wingrabtv.de/


    bye Opa:winken:
     
  3. hbdotcom

    hbdotcom Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Rhineland-Palatinate
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox 1.0 inkl. Neutrino | Premiere Komplett + tv digital | KabelDigital Home
    AW: fragen zu dbox2 in verbindung mit nem pc

    kannste auch meine anderen fragen beantworten bzgl. der version von neutrino und des scartanschlusses?
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: fragen zu dbox2 in verbindung mit nem pc

    Also das Neutrino sollte sowieso aktuell sein. Es gibt ja viele neue Funktionen und es wurden auch Bugs behoben. Ich habe gute Erfahrungen mit dem JtG Image gemacht. Auch funktioniert das mit dem am PC gucken mit den neuen Images auch besser.
     

Diese Seite empfehlen