1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu D-Box Update

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von JMAS, 12. Februar 2005.

  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hi,
    ich hab schon ein bisschen älteres Yadi-Image auf meiner Box und irgendwie funktioniert nicht mehr alles so einwandfrei.
    Möchte darum ein Update machen und würde gern wissen wie ich da genau vorgehen muss.
    Also was muss ich mir genau runterladen und wie muss ich vorgehen (Links würden mir schon reichen).
    Achja und noch ne wichtige Frage: Wie kann ich mein Bouquet speichern, oder is das nicht möglich?
    Danke
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Fragen zu D-Box Update

    Eigentlich findest Du alles hier im Forum. Seit einiger Zeit gibt es auch eine eigene Seite für solche Dokumentationen http://wiki.tuxbox.org
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fragen zu D-Box Update

    Mit dem D-Boxtool. Damit lassen sich auch ucodes, camd2, Plugins, und andere Einstellungen sichern.

    Gruß gorcon
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Fragen zu D-Box Update

    Ich bin damals auch deiner Empfehlung gefolgt.
    Ein Super Tool, da man alle Einstellungen auf einen Rutsch sichern und wieder zurückspielen kann.

    Absolut empfehlenswert. :love:
     

Diese Seite empfehlen