1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu CI+ und HD+

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Redfield, 19. Oktober 2009.

  1. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.147
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mein LCD Fernseher hat kein CI+ und für digitales Fernsehen nutze ich eine DBOX II. Bedeutet das jetzt, dass ich, um die privaten Anbieter in HD empfangen zu können, einen anderen Fernseher oder Digital-Box brauche? Und gilt dieses CI+ und HD+ nur für Satelliten oder auch für Kabelempfänger?
    Sorry, aber blicke nicht ganz durch! :rolleyes:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fragen zu CI+ und HD+

    - zunächst nur für Sat
    - brauchst nur anderen Receiver (CI+-fähig)

    Kabel wird aber früher oder später nachziehen, KDG hat schon CI+ bestellt (wenn ich mich richtig erinnere)

    d-Box2 ist nicht HD-fähig, also muss diee zwangsläufig ausgetauscht werden
     
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.147
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fragen zu CI+ und HD+

    Danke @deister7 :winken:
     
  4. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu CI+ und HD+

    Ich empfehle dir dringen von diesem HD+ abzusehen. Du bist dem Sender komplett ausgeliefert.
     
  5. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.147
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fragen zu CI+ und HD+

    Nein, ich habe auch nicht vor in CI+ und HD+ zu invenstieren. Wollte nur mal wissen, welche technischen Voraussetzungen man für dafür benötigt.
    Ich habe nicht vor Werbepausen und Zuschauergängelungen zu finanzieren. :)
     
  6. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu CI+ und HD+

    Wie lange dauert der Versand dann von Humax wenn man bei der Hotline angerufen hat?
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Fragen zu CI+ und HD+

    Dolle Frage, ehrlich. Ruf doch an, dann werden Sie Dir es schon sagen.
    Bei der geringen Nachfrage, kann es aber eigentlich nicht so lange dauern:D
     
  8. Chrono

    Chrono Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fragen zu CI+ und HD+

    Mal ne Frage zu diesem ersten Gratisjahr:
    Gibt's das nur beim Kauf eines entsprechenden Receivers oder im nächsten Jahr auch, wenn man den "Spaß" per Modul und anderem Receiver schauen will?
     
  9. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu CI+ und HD+

    Fragst Du am Besten denjenigen, der HD+ betreibt. Er kann Dir das ganz genau sagen.
     

Diese Seite empfehlen