1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu canal digitaal und astra 3

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von wolfgang55283, 23. Mai 2019.

  1. wolfgang55283

    wolfgang55283 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe mal eine Frage zu den Canaal Digitaal Secacards: die alten irdetokarten lassen sich ja mit jedem x-beliebigen irdeto-Modul betreiben. Braucht man für die Secacards das Modul von Canal Digitaal oder geht da auch ein anderes?
    Und Oscam wird ja derzeit nur von den irdeto-cards unterstützt, oder?

    Und gibt es Möglichkeiten, die serbischen und ungarischen Sender auf 23 grad ost zu abonnieren?

    Danke schonmal für eure Antworten
     
  2. sjaakie

    sjaakie Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    @ Wolfgang

    Eine Seca Karte von canal Digitaal läuft auch mit Oscam einwandfrei.
    Ich habe diese im Kartenleser der Vu Ultimo 4k laufen. Sie macht eigentlich auch
    Immer ein autoupdate . Manchmal klappt das aus irgendwelchen Gründen nicht.
    Dann nehme ich das Modul von canal Digitaal für das Update.
    Danach funktioniert es wieder einwandfrei im Reader !
     
  3. sjaakie

    sjaakie Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    @ wolfang — die ungarischen Hauptsender bekommst Du größten Teils Free to Air in HD
    Auf 9,o Grad Ost. Weiß nicht welche Antenne Du nutzt und was Du noch aufstellen kannst.
     
  4. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Die Frage ist nur, ob du noch an eine seca-Karte rankommst! Die sind leider nur noch rar gesät Aber wenn du noch eine unregistrierte ergattern kannst, kannst du diese auch von Deutschland aus ganz leicht registrieren und von deinem dt. Bankkonto abbuchen lassen!
    Auch ich habe noch eine und die läuft super über oscam!
    Für das serbische Angebot, weiß ich auch nicht wo man das beziehen kann!
     
  5. wolfgang55283

    wolfgang55283 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    53
  6. sjaakie

    sjaakie Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    wolfgang55283 gefällt das.
  7. wolfgang55283

    wolfgang55283 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ok, dann würde ich mir eine bestellen. So viele gibts davon ja offenbar nicht. Ein seca-modul habe ich (eins von telesat), aber sollte dennoch funktionieren, da ja alles beide unter dem M7 Dachverband steht, wenn ich recht informiert bin.
     
  8. sjaakie

    sjaakie Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28

    Dann berichte uns mal ob Du noch eine Karte bekommen hast!
     
  9. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Ja genau, das Modul geht für telesat, CanalDigitaal und TV Vlaanderen! Welches Paket willst du nehmen?
     
  10. wolfgang55283

    wolfgang55283 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eigentlich nur das Basispaket mit den NOS und RTL Sendern. Vielleicht das Film1-Paket noch. Die Sportsender (ziggo, fox sports) finde ich hingegen recht langweilig. Dort kommen keine Konferenz - und die schaue ich am Liebsten.
     

Diese Seite empfehlen