1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Betanova

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Franclin, 26. November 2003.

  1. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    wien
    Anzeige
    Hallo,

    also, stelle ich die 2 Fragen, die ich zur Betanovasoftare 2.02a habe, und auf einer Nokia Dbox2 läuft.

    Wie ist das mit den Pfeiltasten auf der Fernbedienung, da drücke ich die Pfeilabwärtstaste und er springt einen Sender höher und umgekehrt, wo im Menü kann ich das umstellen, das ist ja selten dämlich programmiert!

    Und 2tens, was bedeutet unter Intern-->Einstellungen-->Wahl des Bildvormates die Option "Deflection", wie z.B 4:3 Breitwand Deflection , wo ist beispielsweise der Unterschied zu 4:3 Breitwand bzw. was bringt "Deflection"?

    Da fällt mir noch ein, wie ist das mit 2 Karten im Receiver, ich habe noch die alte Premiere-Karte, die mußte man ja nicht zurückschicken, da ist der ORF freigeschaltet, auf der neuen eben nicht, wenn ich die alte in den Schlitz unter "Karte 1" stecke funktiniort der ORF, habe aber da natürlich kein Premiere freigeschaltet.
    So jetzt stecke ich die neue Premierekarte in "Schlitz 1" und die alte in "Schlitz 2", hier sehe ich die Premiere-Sender und den Rest vom Free-TV aber keinen ORF obwohl die Karte im oberen Schacht steckt, wieso nicht, ich dachte genau für den Fall gibt es zwei Eingänge für die Karten, wieso funktiniort bloß die jeweilige in im 1sten Schacht?

    So, das wars aber jetzt, 3 Fragen sind genug :),

    Also, dann danke und schönen Tag noch,

    Roman.

    <small>[ 26. November 2003, 08:39: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    der 2. Kartenschacht ist nicht für Smartcards gedacht, sondern wurde eher für HomeBanking etc geplant.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
    @Franclin, Mann bevor Du was schreibst solltest Du Dir diese Forum genau anschauen! Was haben Fragen zur D-Box Sofware im Premiereforum zu suchen? Nichts, denn hier wird alles rund um Premiere beredet! Der Moderator hat richtigerweise Deine Anfragen in das D-Box 2-Forum verschoben etwas weiter unten!
    Und dort werden Deine Fragen diskutiert und wurden auch schon beantwortet.

    <small>[ 26. November 2003, 08:04: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  4. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Du hast doch eine Mail bekommen, dass Dein Beitrag verschoben wurde!! ODER??

    Hier ist er!!!

    Dieser ist dicht!!
     

Diese Seite empfehlen