1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Aufnahmen auf sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 26. Dezember 2011.

  1. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe seit kurzem den Pace Receiver mit externer Festplatte für Kabelanschluß. Anytime läuft gut nur mit den eigenen Aufnahmen gibt es fogende Probleme:
    1) Habe sowohl automatik als auch 5min Vorlaufzeit bei den Aufnahem eingestellt, dennoch startet die Aufnahme teilweise viel zu früh und endet manchmal mitten in der Serie.
    2) Wenn ich eine Serienaufnahme starte, reicht es dann einmal eine Serie als Serienaufnahme zu markieren und er nimmt dann ALLE Serien auf dem Kanal auf? Wenn ich zB Twoandahalfmen auf TNT Serie aufnehmen will, nimmt er beispielsweise nicht alle Folgen auf die da so täglich laufen sondern nur einige....
    3) Im Archiv sortiert der Receiver die Serien auch vollkommen wirr. Ich habe da jetzt 4 Ordner mit Twoandahalfmen. In einem sind 8 Folgen, in einem 2, in einem 6 uswusw. Sollte er die nicht alle in einen Ordner packen?

    Danke für eure Tipps im Vorraus :winken:
     
  2. vsf17

    vsf17 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fragen zu Aufnahmen auf sky+ Receiver

    Zu 3) kann mir vorstellen, dass es vielleicht unterschiedliche Staffeln sind und er sie deshalb in unterschiedliche Ordner packt...
     

Diese Seite empfehlen