1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Arena Abo

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Da Menace, 13. Mai 2007.

  1. Da Menace

    Da Menace Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,
    Um mal aus dem Fehlpass-Thread zu verscwhinden, mache ich einfach mal einen neuen Thread auf.

    Also, per Sat kostet Arena 9,99€ plus 5€ Bereitstellung pro Monat. Die 5€ Satkosten sind natürlich unverschähmt.

    Nun würd ich eventuell gern mit einem Freund einfach das Abo teilen. So sitzt man nicht jedes Wocheende zu Hause :D und man nervt nicht jedes Wochenende die gleiche Freundin :D
    Aber ich habe Sat, er hat Kabel.
    Arena läuft doch aber auch via Karte, oder nicht? Sind dann die Karten für Sat und KAbel unterschiedlich oder kann ich mir einen Arean-Receiver für Sat kaufen, ohne Karte und einen Kabelreceiver mit Karte und dann einfach die KArte zwischen den Geräten tauschen?

    Oder sind das unterschiedliche Karten, die nur für Kabel oder Sat laufen oder sind die Karten fest auf einen Receiver registriert? Falls letzteres, kann ich dann einfach 1mal pro Monat anrufen und auf einen anderen Receiver registieren lassen? Ist ja mein Bier, wo ich das Ding benutze. Wenn ich ja zwei Wohnungen habe....:)
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Fragen zu Arena Abo

    SAT= Cryptoworks

    Kabel ISH/IESY = Nagra

    Kabel KDG = Nagra über Premiere

    Kabel Privat könnte Cryptoworks sein.
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fragen zu Arena Abo

    Wenn du Arena über Premiere abonierst ( was ja im Moment nicht geht)kannst du die Karte sowohl in einem Kabelreceiver, als auch in einem Satlliten Receiver benutzen.( der Nagravision entschlüsseln kann)
     
  4. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu Arena Abo

    gehen dann kabel ISH/IESY karten auch bei kabel deutschland signalen?
    oder definitiv nicht?
    in kabel dbox2 nokia?
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Fragen zu Arena Abo

    Nein.