1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Apple TV und iTunes

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kreisel, 13. November 2012.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eher wenig Erfahrung mit iTunes und gar keine mit Apple TV, habe aber einige Fragen:

    1. Gibt es für iTunes auch ein Abo-Modell wie bei Maxdome, oder wird immer pro Film, Folge oder Staffel bezahlt?
    2. Wie läuft das mit der Rechteverwaltung über iTunes? Muss bzw. kann ich immer nur den Speicherort für alle iTunes-Inhalte ändern, oder kann man diese auch frei auf verschiedene Festplatten verteilen?
    3. Nehmen wir an, meine Festplatte mit der iTunes-Bibliothek würde den Geist aufgeben. Können die Rechte jederzeit wieder nachgeladen werden?
    4. Für Apple TV muss in der Regel zusätzlich immer ein Rechner mit iTunes laufen, um die Inhalte am Fernseher nutzen zu können, richtig? Falls ja: Sind Alternativen in Sicht? Meine Idealvorstellung wäre ein Apple TV mit eingebauter Festplatte, auf die die Inhalte dann übertragen werden.

    Vielen Dank.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Fragen zu Apple TV und iTunes