1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Anytime und Humax PR-HD 2000C

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Heisert, 15. Oktober 2012.

  1. Heisert

    Heisert Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Anzeige
    Hi,

    da ich meinen auslaufenen Sky Vertrag verlängern möchte, und eventuell dazu einen Sky Anytime Festplatten-Receiver kostenlos bekommen könnte, hätte ich dazu 4 Fragen.

    1. Momentan habe ich den Humax PR-HD 2000C Receiver von Sky als Leihe. Dieser ist nicht kompatibel mit dieser Sky+ externen Festplatte? Also müsste mir Sky wohl einen neuen Receiver schicken?

    2. Muß ich dann den alten Receiver zu Sky zurückschicken oder ist denen das in der Regel egal ob man 2 Leihgeräte von denen daheim hat?

    3. Ich habe noch ein "alte" D02 Karte im Gerät. Diese würde ja wohl dann nicht mehr funktionieren, falls mir Sky ein neues Gerät schicken würde. Schickt Sky mir dann automatisch eine neue Karte zu? Diese muss ich dann wohl wieder "auch" bei KD aktivieren lassen? Damit die anderen Sender funktionieren.

    4. Normal ist es ja so, das Sky die alte Karte zurückfordert. Da auf dieser aber mein anderer KD Receiver das EPG Abo draufgeschaltet hat, kann ich das dann doch ignorieren? Bin der Meinung das die KD Hotline damals meinte das ich die Karte auf keinen Fall zurückschicken darf; nicht das ich dann 2 Sky Abos zahlen darf.

    Über ein paar Antworten würde ich mich freuen. Danke!
     
  2. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13.757
    Zustimmungen:
    6.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fragen zu Anytime und Humax PR-HD 2000C

    Zu1-3. - Ja
    Zu4. Du muss dir die Kabel-Sender auf die neue Karte überspielen lassen
     
  3. Heisert

    Heisert Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Fragen zu Anytime und Humax PR-HD 2000C

    vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen