1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen wegen Weihnachtspaket - Sky HD und DVB-C

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von BuddahBerlin, 20. Dezember 2010.

  1. BuddahBerlin

    BuddahBerlin Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute!

    Da Ich leider noch keine Antwort seitens Sky erhalten habe und das Angebot ja in 2 Tagen ausläuft, frage Ich am besten nochmal hier nach.

    Ihr wisst ja bestimmt genau so viel, wenn nicht sogar mehr. ;)

    Ich bin also einfach mal so frei und zitiere mich selbst:

    ACHTUNG LAIE!

    Eine Frage die sich speziel an euch richtet:

    Was für ein Modul benötige Ich für einen Samsung c650 Fernseher (mit CI+) bzw. Humax PRHD 1000 C?

    Man erhält grundsätzlich nur die Smartcard und kein Modul richtig?

    Besten Dank und Gruß
    Christian
     
  2. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.786
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fragen wegen Weihnachtspaket - Sky HD und DVB-C

    Wenn Du direkt bei TC bist die in Deinem Bereich eine eigene Kopfstelle haben dann kannst Du das komplette Sky (HD) Angebot ordern und empfangen.
    Hast Du TC mit KabelDeutschland Zuführung, dann nur ein eingeschränktes HD-Angebot bei Sky.

    Mache einen Suchlauf. Listet Dein Receiver den Kabelkiosk-Info-Kanal, dann bist Du direkt von TC versorgt und kannst somit die kompletten HD-Sender empfangen. Allerdings muß die Kanalsuche ab 122 Mhz beginnen (!).
    Normalerweise sollte Dein HD-Receiver alle verschlüsselten Sender auflisten. Auch die von Sky.

    Im TC-Netz ist die P02 funktionstüchtig mit einem freiem Receiver oder CI-Schnittstelle via AC-Light-Modul.
    Die NDS V13-Karte funktioniert nur in den Sky-(Kabel-)Receivern.

    Neuerdings kann man auch die NDS-TC-Karten nutzen falls man bei denen ein HD-Basic-Abo nutzen möchte. Dort ist auch das TC-Angebot aufschaltbar direkt bei Sky.

    Auf die NDS V13-Karten wiederum soll das TC-Basic-Angebot (ohne HD) aufschaltbar sein.
    Auf die P02-Karte geht das nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2010
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.036
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fragen wegen Weihnachtspaket - Sky HD und DVB-C

    die Welt HD sender bekommst Du und Sky sport HD1 + 2

    die in HD angebotenen Spiele kannst du sehen

    weil man die Spiele auch im PPV-Verfahren ordern kann, trifft aber für Dich nicht zu

    ja, kommt in HD .. von der UEFA ist es "vorgegeben", dass Schalke und Bayern nicht am gleichen Tag spielen!
     
  4. BuddahBerlin

    BuddahBerlin Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen wegen Weihnachtspaket - Sky HD und DVB-C

    Besten Dank aber schonmal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2010
  5. BuddahBerlin

    BuddahBerlin Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen wegen Weihnachtspaket - Sky HD und DVB-C

    Danke für die tolle und schnelle Hilfe!
     
  6. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.786
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fragen wegen Weihnachtspaket - Sky HD und DVB-C

    Wenn Du bei KDG-Zuführung bist dan kannst Du folgende Sky HD-Sender empfangen.

    Sky Cinema HD
    Sky Sport HD 1
    Eurosport HD
    Disney Cinemagic HD
    Discovery HD
    NatGeo HD
    History HD

    Sky schickt Dir die richtige Karte und den richtigen Receiver.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.036
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fragen wegen Weihnachtspaket - Sky HD und DVB-C

    WeltHD beinhaltet DiscoveryHD, NatgeoHD, EurosportHD und HistoryHD.

    Sport und/ODER Bundesliga iVm HD bringt SportHD1, SportHD2 und ESPN AmericaHD

    Film iVm HD bringt CinemaHD, CinemaHitsHD, ActionHD und Disney CinematicHD

    Bis 28.02.2010 gibts Sky3D gratis. Ob die Sender bei Dir empfangbar sind, siehe Eike
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2010
  8. BuddahBerlin

    BuddahBerlin Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen wegen Weihnachtspaket - Sky HD und DVB-C

    @ Eike.

    Dann starte Ich erstmal einen neuen Sendesuchlauf heute abend. Und wenn Ich dann kein Sport 2 HD finde, hat sich das ganze eh erledigt.

    Einen Receiver möchte Ich nicht mieten, da Ich ja einen habe bzw. den Samsung c650 mit ci+.

    @ deister7

    Danke, das bringt klarheit!!
     
  9. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.786
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fragen wegen Weihnachtspaket - Sky HD und DVB-C

    Sky Sport HD 2 gibts bei KabelDeutschland derzeit defitiv nicht.
    Bei TeleColumbus mit eigenener Kopfstelle gibts alle 12 Sky HDs.
     
  10. BuddahBerlin

    BuddahBerlin Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen wegen Weihnachtspaket - Sky HD und DVB-C

    Das heißt also im Klartext, wenn die wichtigen und zeitlglechen Spiele anstehen, kann Ich nicht wählen sondern bin darauf angweisen was eben auf Sport 1 HD gezeigt wird?!

    Genau wegen eben der Freiheit selbst entscheiden zu können wollte Ich das Abo.

    Aber nur wegen dem einen Sender zahle Ich natürlich keine 32 Euro.

    Schade! Sehr schade! Aber vielleicht ändert sich das ja mal!

    Danke Euch!
     

Diese Seite empfehlen