1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen wegen Sky, Kabel Deutschland und

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fifaheld, 13. Februar 2011.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.669
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    und Privat Vermieter.


    Schönen Guten Tag,

    Ich bin bei einem Privat Anbieter (Vermieter) der nutzt das Netz von Kabel Deutschland mit 100mbit usw. Da ich aber Kabel Deutschland nicht empfange weil das nicht im Mietvertrag so drinn steht müsste ich um die Analogen und die Freien Digitalen Sender ein Abo mit Kabel Deutschland abschließen. Daher meine Frage, ich würde gerne nur Sky Abo haben via Kabel Deutschland, muss aber dafür trotzdem bei Kabel Deutschland ein Vertrag eingehen oder kann ich die Sky Kanäle auch so bekommen ohne bei Kabel Deutschland was zu Abbonieren?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.323
    Zustimmungen:
    1.741
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fragen wegen Sky, Kabel Deutschland und

    Geht ohne was bei Kabel Deutschland zu abonnieren.
    Moment Analog ist auch nicht da??
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.669
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fragen wegen Sky, Kabel Deutschland und

    Weder noch, also kein Analog und auch kein Digital.
     
  4. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen wegen Sky, Kabel Deutschland und

    Entweder über Schüssel oder bei KDG Kohle abdrücken.
     

Diese Seite empfehlen