1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen wegen Neuanschaffung

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von desinfector, 4. Mai 2006.

  1. desinfector

    desinfector Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder 1 160GB
    Anzeige
    Hallo erstmal an alle!
    Bin auf der Suche nach einem Twin-Receiver (DVB-S) mit Festplatte. Er soll als Ersatz für meinen Technisat Digicorder 1 angeschafft werden, mit dem ich leider nicht mehr zufrieden bin. Ständig neue Probleme mit dem Gerät nehmen mir die Freude daran (Hauptsächlich Festplatten- bzw. Aufnahme / Wiedergabe-Probleme). Daher kommt auch ein DC2 nicht in Frage. Auf meinen Recherchen bin ich auf den neuen 821 von Kathrein gestossen, welcher mich sehr interessiert. Kann ich davon ausgehen, daß dieses Gerät zuverlässig arbeitet? Wie sind die Erfahrungen mit dem Gerät und wie kundenfreundlich ist Kathrein im Garantiefall? Gibt es hier im Forum Leute, die mir vom Kauf dieses Gerätes ABRATEN würden? Oder gibt`s überwiegend Positives zu berichten? :confused:
    Vielen Dank und Gruss an alle

    Claus
     
  2. Barolo

    Barolo Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    112
    AW: Fragen wegen Neuanschaffung

    Um es mal auf den Punkt zu bringen:

    spätestens mit FW 1.02 ist der UFS 821 eine absolute Kaufempfehlung!
    Der Service von Kathrein ist auch O.K.

    Gruß

    Barolo
     

Diese Seite empfehlen