1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen wegen Files/Download

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Blue7, 15. November 2003.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.156
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Hallo habe auf http://www.dietmar-h.net
    mal die Methoden des Debbugens aber auch des Kurzschlusses durchgelesen.

    Was ich aber fragen möchte bezüglich D-BOX2 dazu ist.

    1. Die Frage, wo bekommt man noch die tuner.so her, denn der Link/Site ist down?

    2. Wo bekommt man minflsh her, zum Download darf es ja nicht angeboten werden, aber bei den Flashvorgängen aller Möglichkeiten muss man das Archiv entpacken.

    - Woher bekommt man dann das Archiv?
    - Ist das bei der Box dabei?
    - Oder wie?
    - Oder muss man das selber basteln?
    (Wo bekommt man dann eine alte Software also unter V1.6 her?)

    Hoffe mir kann dass jemand erklären bezüglich Frage 2.
     
  2. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Solingen
    1.) Tuner.so einfach mal sonst woanders suchen, ist eigentlich irgendwo bestimmt zu bekommen.

    2.) Es steht bei Dietmar auch eine Anleitung drin, wie Du Dir selber ein minflsh basteln kannst (wenn ein Nachbar / Bekannter) schon eine umgebaute D-Box hat.

    Sonst gibt es möglicherweise andere wege die Datei minflsh zu finden, such sonst einfach mal ein bischen. :cool:

    Software wirst Du unter V1.6 wohl gar nicht mehr finden. Sonst lies noch weitere Seiten zu diesem Thema durch, findest genügend Infos.
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.156
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das mit dem Nachbarn ist bei mir nich möglich.
    Werde dann mal suchen

    Dennoch danke!
     
  4. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Solingen
    Stand ja selber vor dem gleichen Problem vor wenigen Tagen. winken
     

Diese Seite empfehlen