1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen und Diskussionen zu Silverline.tv

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Silverline-GuRu, 12. August 2009.

  1. Silverline-GuRu

    Silverline-GuRu Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus liebe DIGITAL FERNSEHEN-Community,

    wie der Threadname schon sagt, sind hier Fragen und Diskussionen rund um Silverline.tv gern gesehen.
    Ich stehe mit den Häuptlingen in direktem Kontakt und somit auch mit Informationen, die Ihr eventuell wissen möchtet.

    Lieben Gruß,
    Euer Silverline-GuRu :)


    EDIT: Natürlich kann niemand garantieren, dass sich die Dinge so entwickeln, wie es geplant ist. Informationen, die sich auf künftige Ereignisse beziehen, sind deshalb nur aus aktueller Sicht zu vertreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2009
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen und Diskussionen zu Silverline.tv

    Wird es irgendwann mal möglich sein, den Sender über Satellit zu abonnieren ?
     
  3. Silverline-GuRu

    Silverline-GuRu Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen und Diskussionen zu Silverline.tv

    Voraussichtlich bis Ende 2oo9.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2009
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fragen und Diskussionen zu Silverline.tv

    Finde ich klasse, dass man bei Silverline offen mit den Kunden umgehen will. Meine Frage mit dem Sat wäre das gleiche gewesen. Allerdings hieß es letztes Jahr auch schon, dass man bis Ende des Jahres über Sat starten will. Mit wem steht man denn in Verhandlungen? ;)

    Selbst, wenn dort nicht die besten Filme laufen (will man wohl auch gar nicht), halte ich eine breite Filmauswahl für wichtig, zumal Sender wie AXN, SciFi oder 13th Street sich immer mehr Serien widmen.
     
  5. Silverline-GuRu

    Silverline-GuRu Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen und Diskussionen zu Silverline.tv

    Da liegt das Problem.

    Die Verhandlungen verlaufen mit wechselnden Partnern.
    Zuvor war es Premiere, dann wurde es später Arena, nun erscheint Sky auf der Bildfläche und ständig muss man von vorne anfangen.
    Das ist natürlich auch der Grund, dass kein festes Datum genannt werden kann.
     
  6. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fragen und Diskussionen zu Silverline.tv

    Was mich extrem stört, ist das On-Air-Design, was ja bis auf einer Programmtafel und einem einzigen Trailer praktisch nicht existent ist. Immer und immer wieder der gleiche Trailer als Überbrückung zum nächsten Film. Das geht doch bestimmt ein bisschen eleganter, oder?
     
  7. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Fragen und Diskussionen zu Silverline.tv

    Also ich würde mich freuen, wenn ich Silverline über Sky empfangen könnte - vielleicht wird das irgendwann auch möglich sein?
    Wünschenswert wäre dann natürlich auch eine brauchbare Bildqualität - so wie 13th street oder SciFi ist natürlich zuwenig.
    Volle Pal-Auflösung in 16:9 und wenn möglich auch noch DD - das wäre super:rolleyes:
     
  8. Silverline-GuRu

    Silverline-GuRu Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen und Diskussionen zu Silverline.tv

    Ich werd' Eure Anliegen mal weiterleiten.

    Ich hab die Sache rund um Bildqualität und die anderen technischen Aspekte jetzt schon des öfteren in den Foren gelesen. Ich geb die Wunschliste gerne mal an die "Silverlinemänner" weiter und bin natürlich selber auf die Reaktion gespannt. xP

    Antwort dann als EDIT.
    ...EDIT:

    Der zuständige Ansprechpartner wird in den kommenden Tagen kontaktiert und ein klein wenig in die Mangel genommen. :D
    Was ich allerdings jetzt schon sagen kann, ist, dass dieser Störfaktor vor drei Wochen in Angriff genommen wurde und dass es da bald Änderungen geben wird.

    Über die Bildqualität lässt sich bisher nur sagen, dass ungefähr ab dem 4. Quartal o9 Glasfaser ins Spiel kommt und sich die Bildqualität bessern wird.
    Leider werden auch viele Filme gesendet, die von Haus aus nicht die beste Qualität aufweisen.
    ...Ja ja, die Asiaten und ihre Mobiltelefone *gg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2009
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fragen und Diskussionen zu Silverline.tv

    16:9 sendete Silveline sogar vor Jahren schon, als ich es mal bei easy.tv gesehen habe. Und immer ohne Logo. Das fand ich super.
     
  10. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Fragen und Diskussionen zu Silverline.tv

    Mal ne Frage. Welche Filme hat den Silverline? Denn Silverline sagt mir bisher noch gar nichts. Hab nur mal mitbekommen, dass man es über easy.tv entschüsseln kann.
     

Diese Seite empfehlen