1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen und Beratungsbedarf beim Kauf von einem LCD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von s-dino, 5. Februar 2008.

  1. s-dino

    s-dino Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wie ihr seht bin ich neu hier und muss euch gleich mal mit ein Paar Fragen nerven;)

    Ich möchte mir gern ein LCD zulegen.
    Da ich nicht so weit von Gerät weg sitzen werde, habe ich an einen 32'' gedacht.

    Ins Auge gefasst habe ich einen Samsung 32M86DB.

    Hat vielleicht schon jemand mit dem Gerät Erfahrung.

    Ich wollte erstmal nur DVDs darüber schauen und TV über den DVB-T Tuner.
    Wenn es dann irgendwann soweit ist evtl. auch BLUE-RAY.

    Ist es wichtig, dass der Fernsehr 1080p/24 beherrscht?

    Oder bekomme ich Probleme, wenn er das nicht kann und ich mir BLUE-RAYs anschauen will oder PS3 spielen möchte.

    Dient das nicht eigentlich nur der Auflösung von Bild. Das macht doch nur Sinn wenn ich einen großen TV habe und ich dazu noch relativ nah dran sitze. oder?

    Meine Entfernung zum Gerät wird ca. 2-3 Meter betragen.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Eukalyptusbaum

    Eukalyptusbaum Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Fragen und Beratungsbedarf beim Kauf von einem LCD

    Immer dieselben Fragen hier.:eek:
    Auch wenn Du hier neu bist,einfach mal die "Suchen-Funktion" benutzen!!!!!!!:D
     
  3. s-dino

    s-dino Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    AW: Fragen und Beratungsbedarf beim Kauf von einem LCD

    du wirst es nicht glaube. Genau das habe ich getan.

    Wenn es einen Thread gibt wo ich meine Antworte so finden, dann gib mir doch bitte den Link dazu.

    Ich habe kein Eintrag gefunden, wo über den Samsung 32M86BD gesprochen wird.
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Fragen und Beratungsbedarf beim Kauf von einem LCD

    Hier wird auch sicher nicht über jeden einzelnen in Deutschland erhältlichen LCD oder Plasma gesprochen. Wozu auch?
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Fragen und Beratungsbedarf beim Kauf von einem LCD

    Naja, vielleicht hilft googeln. Da kommt sofort dieses hier.


    Golphi
     
  6. s-dino

    s-dino Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    AW: Fragen und Beratungsbedarf beim Kauf von einem LCD

    diese seite habe ich wirklich nicht gefunden. wobei ich auch bei google gesucht habe. wahrscheinlich mit den falschen keywords.

    naja alle meine fragen beantwortet der bericht nun leider auch nicht.
     
  7. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Fragen und Beratungsbedarf beim Kauf von einem LCD

    Dann formuliere sie doch mal konkret! Oder willste hier einfach nur mal ein bisschen schreiben?
     
  8. s-dino

    s-dino Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    AW: Fragen und Beratungsbedarf beim Kauf von einem LCD

    Das nicht.

    Aber ich glaube, dass ich mich entschieden habe.

    Es wird wahrscheinlich nun doch ein Philips 32PFL7862D/10 werden

    Habe nochmal ein bisschen geschaut.

    Mich überzeugt einfach dass der Fernsehr auch 1080i und 1080p unterstütz. Zudem auch 24Hz und 60Hz.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.175
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Fragen und Beratungsbedarf beim Kauf von einem LCD

    Gib den Typ des LCD´s doch mal bei idealo.de ein. Da findest du i.d.R. auch Kundenmeinungen!
     

Diese Seite empfehlen