1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen Rund um Canal+ Polen (HD)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gerrard87, 4. März 2009.

  1. gerrard87

    gerrard87 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute, bin neu hier, wurdet von einigen Bekannten empfohlen :)

    Zu meinen Fragen:
    Bei dem Pay-TV Anbieter Canal+ Polska gibts mittlerweile auch HD. Da wir vor kurzem einen 42 Zoll Plasma HD-Ready gekauft haben, wollten wir uns vielleicht ein HD-Abo holen.

    Habe mich ein wenig eingelesen, dass teilweise nur ein SD-Signal hochgerechnet wird, somit kein echtes HD-Material gesendet wird und das Bild somit auch kein echtes HD ist.

    Weiss einer einer mehr, es gibt in dem Abo ja doch einige HD-Sender und wie sieht trotz dem hochrechnen das Bild aus, deutliche unterschiede ?

    Zu einer weiteren Frage, wenn man sich das HD-Abo holt, muss man bzw. erhält man den Philips DSR 6201/91 als HD-Receiver. Ist dieser in den Funktionen totelbeschnitten soll heissen ich kann nur die Sender schauen die festprogrammiert sind bzw. kann ich weitere Sender von Astra etc. schauen bzw. suchen und so?

    Alles in einem lohnt sich ein HD-Abo?


    Ddanke:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2009
  2. gerrard87

    gerrard87 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen Rund um Canal+ Polen (HD)

    mmmh keiner weiss was, gibts zumindest irgendwelche Seiten womal sowas nachlesen könnte

    danke
     
  3. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Fragen Rund um Canal+ Polen (HD)

    Schau mal auf satkurier . pl slash forum. Dort solltest du die gewünschten Informationen finden und kannst falls nötig nachfragen. Ich gehe mal davon aus, dass du des Polnischen mächtig bist.
     
  4. mssyd

    mssyd Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fragen Rund um Canal+ Polen (HD)

    Hallo ,

    wir haben alle HD Kanäle von Cyfra+.
    Canal+ Film HD
    Canal+ Sport HD
    MTVN HD
    Nat Geo HD
    Eurosport HD
    und noch ein paar andere aus der Promo Aktion ( 6 Mon. kostenlos).
    Ich kann dir nicht sagen ob da irgendwas hochgerechnet ist, das gibt mein Vantage nicht her.
    Was ich dir sagen kann ist, das das Bild auf jeden Fall besser ist als bei Premiere HD.
    Fussball auf Canal+ Sport HD ist differenziert zu sehen.
    Spanische Liga kommt fast nie in echtem HD , nur mit Balken links/rechts.
    Italienische Liga kommt fast jede Woche mindestens 1 Spiel in echtem HD ( klasse Bild )
    Wir werden auf jeden Fall die Canal+ HD Kanäle ( 6 Zl.) und MTV, Nat. Geo., Eurosport (12 Zl.)behalten.
    Über den Preis kann man nun wirklich nicht meckern ( ca. 5 € / Monat) :) vor allem wenn man es mit dem Premiere HD Paket vergleicht, was wirklich vom Preis ein Witz ist.

    Gruss Mark
     
  5. gerrard87

    gerrard87 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen Rund um Canal+ Polen (HD)

    danke dir und wie siehts mit Premier League und polnsicher Liga aus, sind die auch in Topquali (annehmbare HD-Quali) hab einen brandneuen 42 Zoll Plasma Fernseher, der muss gefüttert werden mit HD hehe

    danke dir
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2009