1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen nur für mich persönlich

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Splatty, 1. April 2015.

  1. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo zusammen!


    Also, Kabel BW ist endgültig weg, aber da sind noch bestimmte Dinge die mich interessieren.


    1. Wenn die Netzanpassung zwischen Hessen, NRW und Baden Württemberg angepasst bzw. abgeschlossen wurde, was passiert dann mit HD Campus, Sky 3D, Penthouse HD, Arte HD, TF1 und alle regionale Sender in allen 3 Bundesländer? Bleiben die auch so, wie sie zurzeit in jeweiligen Bundesländer ausgestrahlt werden oder wird da noch was geändert? Die Unitymedia Homepage wurde aktualisiert. Aber die Senderliste für Baden Württemberg ist noch nicht komplett. Müsste man auch nicht die regionale Sender aufzählen! Das wären nicht grad wenige.


    2. Alle Infotafel wurden ja ersetzt, er sind nur noch Unitymedia Tafel mit Unitymedia Symbol vorhanden, Kabel BW Symbol ist aber noch auf dem Schnupperkanal, vielleicht vergessen zu entfernen?


    3. Bei mein Samsung LED sind die Netzwerkinformationen bzw. Signal Info noch in der Maske UMKBW UPG benannt, müsste es jetzt nicht nur Unitymedia UPG oder UPC heißen?


    4. Die Family TV Infotafel wurde wieder geändert in '' Ersatzprogramm'' Warum?


    Danke für Infos. Schöne Grüße.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fragen nur für mich persönlich

    01. Die Netze sind angepasst vom Inhalt. Die Sachen die jetzt nicht da sind, werden nie kommen aus rechtlichen Gründen. Das Maximum was noch möglich wäre, wäre sky3D, aber dazu müssten die Parteien den Elan haben zu verhandeln, da aber beide zufrieden mit der Situation scheinen, keinen Chance. Arte HD wird nicht ausgeweitet wg. dem laufenden Gerichtsverfahren. TF1 rechtlich sehr bedenklich das noch weiter der Grenze weg zu verbreiten. Der Sender würde sofort die Herausnahme fordern, das bleibt auf BW beschränkt. Penthouse HD gibt es nur für Altkunden, das würde keinen Sinn machen in NRW und Hessen, wenn man ihn sowieso nicht freischalten kann und HD Campus ist regional und regionales hat nur was in der Zielregion zu suchen.

    02. Schlicht vergessen denke ich.

    03. Denke auch an einen Schreibfehler.

    04. Warum steht bei jeder Tafel dass die kommenden Sender verschlüsselt werden auch wenn diese oft Free To Air sind? Ganz einfach, weil die Texte auf den Tafeln nichts aussagen.
     

Diese Seite empfehlen