1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen iS V13 und P02 tauglicher Kabel-Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von industriegigant, 3. April 2013.

  1. industriegigant

    industriegigant Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    hab die Suchfunktion benutzt und keine Antwort auf meine Fragen gefunden. Falls die Fragen doch bereits beantwortet wurden, wäre ein Link nett.

    Zur Fragestellung:

    Ich überlege mir bei der nächsten Vertragsverlängerung mal Sky Anytime zuzulegen. Allerdings will ich nicht darauf verzichten, die Sky - Karte auch in anderen Räumen zu benutzen, so wie ich es seit Jahren mit der P02 - Karte mache. Die Möglichkeit, Sendungen (in diesen anderen Räumen) aufzuzeichnen, ist dabei nebensächlich, das kann ich ja dann mit dem Sky-Anytime Receiver (im WoZi).

    Meine Fragen:

    1) Im Moment habe ich einen Edision Piccollo (Kabel) mit modifizierter Firmware (ILTV) am Laufen. Kann ich den Edision Piccollo (neuerdings) auch mit V13 betreiben? Falls ja, mit welcher Software - auch mit ILTV?

    Falls nicht: Mit welchem nicht-zertifizierten Receiver (und mit welcher Software) bekomme ich Sky mit einer V13 zum Laufen?

    Danke.
     
  2. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.486
    Zustimmungen:
    5.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Fragen iS V13 und P02 tauglicher Kabel-Receiver

    Wenn du deinen Sky+ Receiver hast und die Karte entfernt ist wird anytime nicht geladen. (War bei mir so, daher jetzt auch mit Zweitkarte).

    Die V13 wird im Edision ohne Probleme gelesen. Daher kannst du dn Piccollo behalten und musst nichts neues kaufen.
     
  3. industriegigant

    industriegigant Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen iS V13 und P02 tauglicher Kabel-Receiver

    Echt? Das finde ich gut, danke. Vor einem Jahr oder so ging das glaube ich noch nicht (wurde hier im Forum damals gesagt).

    Was "passiert" wenn ich die Karte nur sporadisch aus dem Sky+ Receiver entferne? Sagen wir einmal ab und zu für die Dauer eines Fußballspiels? Wirkt sich das irgendwie aus?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fragen iS V13 und P02 tauglicher Kabel-Receiver

    Anytimeinhalte werden auch ohne Karte geladen, nur das Abspielen geht nicht.
     
  5. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.486
    Zustimmungen:
    5.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Fragen iS V13 und P02 tauglicher Kabel-Receiver

    Also ich habe einen Edision mittlerweile seit fast 2 Jahren, ich hatte mit der V13 und auch mit der V14 keine Probleme.

    Es "passiert" nichts wenn du die Karte aus dem Receiver nimmst.
     
  6. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.486
    Zustimmungen:
    5.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Fragen iS V13 und P02 tauglicher Kabel-Receiver

    Ich habe meinen Sky+ Receiver seit Oktober letzten Jahres und die war dort ungefähr 14 Tage, da hat Anytime immer geladen.

    Danach habe ich die Karte für ca. 1 Monat nicht mehr im Receiver gehabt, als ich die Karte wieder umsteckte war anytime komplett leer.

    Vielleicht ist es jetzt ja anders? *ratloskuck"
     

Diese Seite empfehlen