1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen für den Umbau meiner SAT-Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SPIDERMAN, 1. September 2005.

  1. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte meine Sat-Anlage derzeit Empfang von ( 13,0° EAST & 19,2° EAST )
    erweitern dass ich mit einer Schüssel problemlos folgende Satelliten empfangen
    ( 28,5°/28,2° EAST & 23,5° EAST & 19,2° EAST & 13,° EAST ) kann.
    Folgende Lösung wollte ich mir aufbauen:

    Signal von 28,5°/28,2° EAST 1 Leitung zum Receiver
    Signal von 23,5° EAST 1 Leitung zum Receiver
    Signal von 19,2° EAST 2 Leitungen zum Receiver
    Signal von 13,0° EAST 2 Leitungen zum Receiver

    01. Wie baue ich diese Kombination am besten auf ?
    02. Wie installiere am besten eine event. Multifeed-Schiene ?
    03. inkl. alle weiteren Fragen ; die mit meinem damit zusammenhängen ?
    Ich bin zwar kein richtiger Laie , aber wie ich möcht halt nicht falsch machen ?

    Die Installaltion macht mir zwar keine Probleme ; ich weiß halt nur nicht genau
    wie ich den 4fach-Multifeed richtig installiere, sodass der Empfang einwandfrei klappt.
    Für die Antworten danke bereits im Voraus :winken:.

    MFG

    SPIDERMAN
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2005
  2. fleptin

    fleptin Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    265

Diese Seite empfehlen