1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen eines Neulings :)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lisa-Marie, 27. August 2002.

  1. Lisa-Marie

    Lisa-Marie Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Hallo Board,

    ich habe seit heute meine erste d-box in Zusammenhang mit Premiere Sport, gerade auch wegen der BL und CL.

    Das Installieren war problemlos, alles selbsterklärend.

    Gerade staunte ich jedoch: neben Premiere Start, Sport 1 und 2 habe ich zusätzlich wohl auch Goldstar TV und Heimatkanal, sind das nicht kostenpflichtige ZUSÄTZLICHE Programme? Habe ich da etwas falsches unterschrieben? Oder ist es nur ein Bug? Und zu Testzwecken habe ich mal den Erotik-Kanal für 3 Stunden online gebucht, jetzt läuft das immer noch, obwohl die drei Stunden vorüber sind.

    Hilft mir jemand?

    Lisa-M.
     
  2. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    Keine Angst,... das ist okay so.
    Bei Premiere-Erotik ist die Freischaltung meistens etwas über 3 Stunden (so genau nehmen die das wohl nicht).
    GoldStar und Heimatkanal sind im August für alle Kunden kostenlos freigeschaltet.
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Goldstar Und Heimatkanal sind bis 30.08.02 frei für alle, damit man testen kann.
    Ab 01.09.02 muß man dann buchen, wenn du am 1.9.02 noch was siehst muß du mal nachfragen vorher nicht.
    Bzw wenn du über Kauf über Schlecker bestellt hast ist es wohl ein ganzes Jahr dabei.

    BikerMan

    <small>[ 28. August 2002, 00:09: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  4. Silo

    Silo Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    oldenburg
    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  5. Lisa-Marie

    Lisa-Marie Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Bochum
    an Silo:

    ja, Du hast Recht: Das Erotik-Programm ist wirklich zum Lachen w&uuml;t

    Das dafür überhaupt Geld verlangt wird, ist kaum zu glauben, alles erinnerte an billigste RTL-Filmchen von vor 10 Jahren.

    Werden denn keine "richtigen" Erotik-Filme angeboten?

    Lisa-Marie
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Wenn Du damit die Hardcorefilme meinst, nein. Der Gesetzgeber verbietet das auch im Pay-TV

    CU
     

Diese Seite empfehlen