1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen D1-Box und Humax Recievern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jakobiak, 29. Mai 2006.

  1. Jakobiak

    Jakobiak Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Hallo,

    wie ersichtlich bin ich neu in diesem Forum, habe mich aber schon durch einige Threats durchgelesen.

    Aufgrund der vielen Informationen und fehlendem Wissen bin ich nun ein wenig (oder auch sehr) verwirrt:confused: und sehe mich daher veranlasst einen neuen Threat aufzumachen.

    Bisher dachte ich immer das ich als ish Kunde meine (sehr) alte D-Box 1 für den Arena Empfang nutzen kann.

    Nur bin ich mir nach Einsicht der aktuellen FAQ bei tividi nicht mehr so sicher.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft meine D-Box über betacrypt. Der von Arena/Ish angebotene Humax Reciever läuft über Nagrivasion.

    Wenn ich nun nur Arena aboniere und angebe das ich eine D-Box 1 habe kann es sein das ich im August in die Röhre gucke?

    Daher überlege ich den angebotenen Reciever zu nehmen frage mich aber ob ich damit auch Premiere gucken kann (da ich aus meinem Abo wohl nicht raus komme).

    Geht das mit der vorhandenen Smartcard oder brauche ich eine neue?
    Muss ich notfalls beide "Boxen" parallel laufen lassen?
    Hat die Humax-Box zwei Slots oder müsste ich immer die Smartcard tauschen?

    Ich hoffe mir kann jemand meine Fragen beantworten.

    Vielen Dank
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD

Diese Seite empfehlen