1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen bzgl. HDS-8 Receiver

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von phraid, 24. Januar 2009.

  1. phraid

    phraid Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute vor Ort einen HDS-8 angeschaut. Das Teil hat ja einen USB-Steckplatz und einen LAN Anschluss. Ist es möglich auch Videos über einen USB Stick oder LAN zu schauen und auch aufzunehmen?

    mfG
     
  2. joe3052

    joe3052 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV.......Philips 42PFL8404
    SAT.....Dreambox DM8000
    Blu-ray.Panasonic DMP-BD35
    AW: Fragen bzgl. HDS-8 Receiver

    Der Receiver hat 2 USB Anschlüsse. Videos, Musik und Bilder kann man schauen, Aufnehmen geht noch nicht, laut Technisat bald möglich.
     
  3. phraid

    phraid Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen bzgl. HDS-8 Receiver

    Ok danke für die Antwort. Welche Videoformate würde er dann unterstützen? Ich habe hier Urlaubsvideos in MPEG-2 und welche als MPEG-4 glaub ich.
     
  4. joe3052

    joe3052 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV.......Philips 42PFL8404
    SAT.....Dreambox DM8000
    Blu-ray.Panasonic DMP-BD35
    AW: Fragen bzgl. HDS-8 Receiver

    MPEG-2 unterstützt er ob er MPEG-4 abspielt kann ich dir nicht sagen.
     
  5. hopplopopp

    hopplopopp Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fragen bzgl. HDS-8 Receiver

    Laut Manual unterstützt er das "Mpeg-Format"...

    Mpeg4 versucht - geht nicht.
    Mpeg2 versucht - geht
    Mpeg1 versucht - geht

    darüber hinaus geht noch nichts.
     

Diese Seite empfehlen