1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Fragen] Bundesliga und altes 20€ kpl. ABO

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Heisert, 2. August 2006.

  1. Heisert

    Heisert Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Anzeige
    tag,

    ich habe mal mehrere fragen an euch:

    -ich habe letztes jahr ein 20€ komplett abo abgeschlossen. dieses war ja auf ein jahr befristet + das habe ich auch schon vor 6 wochen gekündigt. eine bestätigung von seiten premiere liegt mir auch schon vor. ende august soll ich denen meine smartcard schicken.

    in meinem abo war auch die tv digital enthalten. diese habe ich mit meinem kündigungsschreiben gekündigt.
    leider stand bezüglich dieser zeitschrift nix in dem brief von premiere.

    meine fragen:

    1.muss ich die tv digital noch woanders (verlag?) einzeln kündigen? ein abo möchte ich eigentlich weniger demnächst auf der tasche haben.

    2. kann ich mich darauf verlassen die bundesliga (habe kabel) am 1sten spieltag schauen zu können? s.h. das sie meine smartcard trotzdem freischalten?

    3.könnte ich zur not meine kündigung zurücknehmen und stattdessen in das arena bundesliga + premiere fussball paket wechseln? film würde ich dann nicht mehr wählen.

    4.wie hoch ist die warscheinlichkeit, dass premiere mir noch einen gratismonat schenkt & ich, falls punkt 2 greift, meine verlängerung in form eines neuen abos herauszögern könnte?

    vielleicht kann mir ja jemand meine fragen beantworten.

    danke!
     
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Fragen] Bundesliga und altes 20€ kpl. ABO

    1.) Nein

    2.) Ja

    3.) Ja

    4.) Das kann man nicht so genau sagen. Möglicherweise gibt dir Premiere noch einen Gratismonat, das ist aber bei einem 20 Euroabo eher unwahrscheinlich. Ich würde einfach warten, bis der Bildschirm schwarz wird und erst dann ein neues Abo abschliesen.
     
  3. Heisert

    Heisert Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: [Fragen] Bundesliga und altes 20€ kpl. ABO

    erstmal vielen dank für die antworten.
    aber wenn ich ein neues abo abschliesse, kommen ja viel mehr mehrkosten auf mich zu (die neuen anschlussgebühren etc).
    naja, mal schauen was passiert.
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Fragen] Bundesliga und altes 20€ kpl. ABO

    2.) Kommt darauf an, auf welchem Empfangsweg Du Premiere erhälst.
     
  5. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Fragen] Bundesliga und altes 20€ kpl. ABO

    Ich habe auch ein 20er komplett Angebot. Habe bisher immer einen Gratismonat erhalten! Meistens am letzten oder vorletzten Werktag des Ablaufmonat!