1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen an alle BTCI 5900 - User

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von jannick, 23. August 2006.

  1. jannick

    jannick Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin zusammen,

    ich benutze den Humax BTCI 5900 C an meinem Panasonic Plasma (42 Zoll), um sowohl die "normalen" digitalen Programme (ARD, ZDF, RTL, PRO 7 und Co.), als auch Arena (via Premiere) damit zu sehen. Die Bildqualität in Bezug auf die Bildschärfe ist sehr viel besser als die des analogen Kabels, allerdings sind die Farben extrem viel blasser und unnatürlicher über den Humax-Receiver - verglichen mit dem Bild des Panasonic-Tuners.

    Ist das ein bekanntes Problem der 5900er-Serie???
    Macht es Sinn, über den Wechsel auf einen PR-Fox C nachzudenken???
    Der soll ja angeblich ein recht gutes Bild darstellen.

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß,
    Jannick
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Fragen an alle BTCI 5900 - User

    Lege lieber etwas mehr drauf und kaufe Dir den Humi 1000c und schließe ihn dann per HDMI an....Dein Plasma wird sich freuen.:)
    Ich habe auch den Humax PR-C vorher gehabt....es ist nochmals ein deutlich sehbarer Qualitätssprung, wenn man per HDMI alles verbunden hat.