1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen - Allgemein -

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von peppy0402, 28. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Da es mich gerade auch betrifft und ich keinen passenden Frage Thread gefunden habe :D

    Kann ich mit dem Programm Manager App (iPad) meine Sender auf den MR's sortieren? Wenn ja, wo? Bin irgendwie blind und finde keine Möglichkeit. Wenn ich mit einem Browser in den PM will, dann öffnet sich immer die App.
     
  2. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Fragen - Allgemein -

    Geht leider nicht. Du kannst zwar die Favoriten aufrufen, aber nicht sortieren. Außerdem lässt sich eine eigene Liste für das iPad einrichten und auch sortieren, allerdings ist diese dann wiederum nicht für die Receiver sichtbar. Das Feature würde ich auch begrüßen und auch so steckt noch Verbesserungspotential in der App:

    - Merken geht in 99 % der Fälle bei mir nicht
    - Warum kann man keine Serienaufnahmen bearbeiten
    - Warum lassen sich nur Details zu geplanten Aufnahmen aufrufen, nicht aber über durchgeführte
    - Manuelle Einstellungen zu den Aufnahmen wie auch am Receiver (Nachlaufzeit etc. im Nachhinein noch ändern)
     
  3. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fragen - Allgemein -

    Das mit den Serienaufnahmen stört mich auch brutal.
     
  4. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fragen - Allgemein -

    @phpman

    Hast du das an deine "Schnittstellen" mal weitergeleitet?
     
  5. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Fragen - Allgemein -

    Noch nicht, hab derzeit nicht so viel Zeit, aber werde demnächst wohl mal wieder ne längere Mail verfassen.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fragen - Allgemein -

    Auf Antwort dann kann man schon mal gespannt sein :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.