1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen über Relook 300s ?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von spidermann, 26. März 2005.

  1. spidermann

    spidermann Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hi,
    Nach dem ich Humax9700 und Homecast8000 zurückgeschickt habe,habe ich mir Relook 300 s mit eingebauten UCAS bestellt.Bevor der Gerät ankommt habe ich einige Fragen,für zügige Antworten wäre ich sehr Dankbar.
    1.Softwareupdate nur über USB/Rs232 oder auch über Satellit?
    2.Gibt das eine Deutschehilfe für die Software/Images -aktualisierung,bisher nur englisch gesehen.
    3.Können die neue Images vielleicht auch in deutsch beschrieben werden?
    4.Gibt es für UCAS Programme?,Wo findet man sie.
    5.Kann man USB-Stick/Festplatte an dem Gerät anschliesen und booten.,oder ganze neue Images in USB-Stick lassen und dadurch betreiben.Wenn ja gibt es deutsche Anleitung dafür?
     
  2. zehentmeier

    zehentmeier Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Fragen über Relook 300s ?

    Hallo Spiderman ,

    Ich möchte mich deinen Fragen , da ich mir auch so ein Gerät kaufen möchte , preislich ist er ja nicht zu schlagen .

    Mich würde ausserdem noch interessieren wie schnell das Teil im Vergleich zur Dreambox ist (beim Programmwechsel und beim einschalten aus Standby) .
    Oder wie gut reagiert die Fernbedienung .
    Was mir nicht so gut gefällt ist der EPG , weil der nicht so klar und übersichtlich ist wie bei der Dream und Triple . Es soll aber schon Images geben wo dieser verbessert ist .
    Sollte jemand Screenshot vom modifizierten EPG haben dann bitte an mich senden oder eine Internetadresse .

    Gruß Stephan
     

Diese Seite empfehlen