1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen über Fragen ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von wrestlingpapst, 22. Januar 2005.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Da es hier sehr kompetente Leute gibt und ich ein paar fragen zum Thema Fernsehen habe denke ich bin ich hier richtig.

    1. Woher bekomme ich ein Sky Abonnement.

    2. Ich habe nicht die möglichkeit Kabel Deutschland bei mir zu empfangen da bei uns in der Staße kein Kabel liegt! Kann ich die Kanäle auch anders empfangen ?

    3. Kann ich irgendwie Amerikanische Tv Sender wie Spike Tv oder Fox über Sat Empfangen oder aber auch übers Internet.

    4. Wie kann ich das Holländische Pay Tv Empfangen in Deutschland ?

    Danke für eure hilfen.
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    AW: Fragen über Fragen ?

    1. Entweder über Freunde auf der Insel oder bei einer Agentur (z. B. Germansky).

    2. Sky hat nix mit Kabel Deuschland zu tun. Sky gibt es nur über Sat (Astra 2 auf 28,2° Ost).

    3. Experten finden per Satellit sogenannte Feeds (Zuführungen) auf exotischen Satelliten, aber einen offiziellen und bequemen Empfangsweg kenne ich nicht. Direktempfang aus USA ist technisch nicht möglich.

    4. Über Astra 1 (19,2° Ost) und Freunde in Holland, die das Abo abschließen.
     

Diese Seite empfehlen